LoCoBlaZini Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Kann mir mal jemand kurz erklären wie ich weiterkomme oder ob es ein bug im game ist? Bin grad bei der Mission "Kompensation" von longinus. Komme an der gelben Markierung an an der brücke und...nichts! Es geht da einfach nicht weiter. Was muss man denn da machen? Die Markierung geht auch nicht weg wenn ich bei der brücke bin... Zitieren
LoCoBlaZini Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Jaja schon klar das hat google bei mir auch schon ausgespuckt, nur werde ich im game nicht aufgefordert ins wasser zu springen. Die Markierung bleibt, selbst wenn ich diese dullis verfolge...spinnt das game oder stimmt das so? Zitieren
LoCoBlaZini Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Das ding ist, egal ob ich spiel ausmache oder Konsole aus, jedesmal wenn ich lade bin ich immer noch in dieser Mission und werde aufgefordert zur Markierung zu fahren. "Mission abbrechen" auf "options" steht gar nicht zur Auswahl. Meinst du ich muss ehrlich nochmal von neu starten? Zitieren
LoCoBlaZini Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Also ich habs gerade ausprobiert, schnellreise hat nichts gebracht, Markierung ist noch immer da. Und die option "letzten Checkpoint" ist komischerweise auch nicht zu sehen. Zitieren
LoCoBlaZini Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Haha das war doch jetzt nur rein für deine belustigung:-D Gebracht hat es aber leider nichts :-( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.