Tyson Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hey Leute mal eure Hilfe ich brauche mir fehlt für Platin nur noch 2 von diesen Royal cargo Trucks um die Trophäe Robin Hood zu bekommen. Ich habe das Spiel schon durch und alle Außenposten & Festungen eingenommen. Ich finde einfach keinen Frach Truck mehr . Was soll ich jetzt tun? Zitieren
Tyson Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) @zuicide_de Ich habe alles zurückgesetz, aber trotzdem finde ich irgendwie keine Trucks mehr Bearbeitet 7. Januar 2015 von Tyson ergänzung Zitieren
Tyson Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) @ILLO81 Danke hat funktioniert Plattform:PS4 Suche einen Partner für Kampange Coop um die letzten zwei Trophäen zu bekommen. Es geht um die Trophäen Spurwechsel und Waffenbruder. Bitte per pn melden Vielen Dank ) Bearbeitet 7. Januar 2015 von Tyson Ergänzung Zitieren
Tyson Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo erstmal, es geht um die Trophäe Waffenbruder. Was heißt es genau als Hurk einen Außenpostion befreien. Was muss ich genau da machen? Oder muss ich einfach einen Außenposten im Coop einnehmen. Zitieren
Tyson Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, Wo kann ich den Preordercode eingeben. Wenn ich auf Farcrygame.com/preordercode gehe werde ich weitergeleitet wo man den Code nicht eingeben kann. Zitieren
Tyson Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ja ich habe mich mit meinem UPlay Konto auch angemeldet gehabt, aber finde nirgends wo ich den Code eingeben soll. Zitieren
Tyson Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Den Preodercode kann ich nicht über den PSN eingeben da der Code 19 Stellig ist. Und Über die Hompage Farcrygamescom/preodercode gehts auch leider nicht. Scheint wohl leider offline zu sein . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.