barry_burton81 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 bin neu bei far cry 4.habe mal eine anfängerfrage: und zwar am anfang vom spiel hat man doch diese machete.wenn ich später auf die waffenwechsel-taste frücke,kann ich aber nicht mehr auf die zurück wechseln. und gibt es später noch einen höheren schwierigkeitsgrad als schwer? finde die gefechte am anfang sind nicht so schwer :-) Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Die kommt nur beim Messern zum Vorschein und zwar beim drücken von R3 oder Kreis. ja das weiß ich.am anfang hatte man da nicht das messer als feste waffe oder bring ich da etwas durcheinander? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Habe ein proplem. Und zwar lädt das spiel nur bis zum anmeldebildschirm.steht sogar anmeldung erfolgreich.dann gehts es aber nicht weitet und komme nicht ins hauptmenü.habe das spiel sogar schon neu instaliert. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Nee bisher war ich immer online.das werd ich mal testen. Bearbeitet 17. Juni 2017 von barry_burton81 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.