Nonk3r Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Sagt mal wie kann ich eigentlich C4 und Minen ausrüsten? Im Inventar habe ich momentan Molotov - Cocktails,Granaten,Wurfmesser und Köder....C4 und Minen habe ich bereits gekauft aber ich habe einfach keine Option dies auszurüsten Benötigt man dafür irgendeinen Beutel auf Level 4? Das wäre ja dann nicht so schlimm,hab bereits alle Beutel mindestens auf Level 3 und 2 Stück auf Level 4 Waffenmenü öffnen (L1) und mit dem Fadenkreuz nach links drücken. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Wie mache ich am besten die Trophäe mit dem kleinen Heli. Takedown?Schwer ein Gegner zu finden in der Nähe eines Aussenposten. Wenn man nah dran wäre, steigen die aus den Wagen raus. Habe nur noch 4 APosten zum einnehmen. Will ungern zurück setzen. Gibt es da einen einfachen Weg. Video hilft mir mom nichts, Habe kein DSL mom. Merci Mach es am besten mit einem der königlichen Fracht-Trucks, da dort der Fahrer nicht von alleine aussteigt. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hi, ich habe alles eingenommen was möglich ist und mir fehlt noch die Trophäe "Ein Fels in der Brandung". Gibt es irgend eine möglichkeit die Trophäe abzuschließen ohne dass ich von vorne anfangen muss? Siehe Leitfaden: Fels in der Brandung Wehre 3 Konterangriffe gegen Außenposten ab (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man drei Konterangriffe abgewehrt hat. Hat man einen oder mehrere Außenposten eingenommen, kann es vorkommen, dass diese von Gegnern angegriffen werden. Kommt es zu einem Konterangriff, wird man via Funk darüber informiert und der betroffene Außenposten wird auf der Karte markiert. Nun muss man nur noch den entsprechenden Posten erreichen und alle Gegner dort beseitigen. Hinweis: Die Trophäe sollte man vor der Einnahme aller Festungen erspielen, da nach der Einnahme aller Festungen keine Konterangriffe mehr erfolgen. Hat man noch nicht genug Angriffe abgewehrt, muss man die Außenposten, und somit auch die Festungen, zurücksetzen. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo,Wo kann ich den Preordercode eingeben. Wenn ich auf Farcrygame.com/preordercode gehe werde ich weitergeleitet wo man den Code nicht eingeben kann. Haste schon versucht dich dort auch mit deinem Uplay-Account anzumelden? Sonst hätte ich jetzt auch keine Lösung auf die Schnelle. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Eben diesen Beitrag gefunden (Seite 40), mit einem leicht anderem Link. Vielleicht haste damit mehr Glück. Hat jemand seinen Preordercode auf https://far-cry.ubi.com/de-DE/preordercode/ eingegeben und seine Sachen Ingame bekommen? Ich nicht ...Hab aber eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Code eingelöst wurde. Special Edition Code hat auch nichts gebracht. Hurks Redemption runtergeladen aber im Spiel es auch nicht. Hab schon gelesen, dass ich damit nicht der einzigste bin. Hat es aber bei jemanden funktioniert? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Habe ein paar Spiele da fehlen mir nur wenige Trophäen zu Platin aber nur wegen den paar Trophäen lohnt sich das für mich nicht Plus Mitglied zu sein. Zur Not sammelst du erst mehr unerspielte Trophäen an und machst dann nur für einen Monat (6,99 Euro) die Mitgliedschaft, um dann die Trophäen zu erspielen. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Gibt es für die Trophy Wo man die Soldaten mit Steinen ablenken muss irgend ein Trick ?Oder ne gute möglichkeit wo man es gut machen kann. Einen Trick oder extra Ort gibt es nicht. Einfach z.B.bei einem Außenposten einen Stein werfen, dann warten, bis ein Soldat zum Stein hinläuft, den Ort geprüft hat, und dann wieder zum vorherigen Platz zurückläuft. Erst dann zählt es je 1 Mal. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Und wo finde ich da das Tagebuch? Ich verzweifle. ;-)Gesendet von iPad mit Tapatalk Erstmal die Mission "Free Willis" erledigen, dann gehst du in das Büro des Flughafens beim Lagerhaus. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Weiß jemand zufällig ob die zwei Koop-Trophäen auch Offline erspielbar sind. Also könnte ich mit einem Kumpel an einer PS 4 per Splitscreen dies erledigen oder muss das unbedingt Online passieren? Die zwei Trophäen sind die letzten die mir fehlen. Danke im Voraus. Geht nur online, da Far Cry 4 keinen Splitscreen-Modus hat. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hey mal ne frage, wenn ich die Online Trophy holen will als Hurk, muss mich einer einladen und ich im Online Modus spielen? Wie geht das denn mit den Marken die man dafür benutzen muss? Stehe eben etwas auf dem Schlauch, weil ich nicht verstehe, was du mit den Marken meinst. Dich muss nur jemand einladen, um in das Spiel zu kommen. Dann einen Aussenposten einnehmen und fertig ist die Trophäe. Ich kann dir gerne dabei helfen. Schreib mir einfach ne Nachricht, falls du willst. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Nein Ich denke, die Aussage sollte JA lauten, denn ohne Uplay kann Railer ja die Online-Trophäen nicht machen, um die Platin zu bekommen, oder seh ich jetzt was falsch? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo,hab ne kurze Frage. Man soll ja min. 2 Posten ohne entdeckt zu werden einnehmen. Hab jetzt ein paar schon eingenommen mit der Bezeichnung "ohne Alarm". Ist das gemeint oder gibts da noch eine Steigerung? Danke Nur weil kein Alarm ausgelöst wurde, bedeutet nicht, dass dich kein Gegner gesehen hat. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Deswegen frag ich ja. Man hat mich zwar kurz gesehen aber dann starb der Typ durch ein Wurfmesser etc. bevor er irgendwas machen konnte. Deiner Antwort zufolge ist das dann auch schon zuviel??? Müsste jetzt Lügen, aber eigentlich Ja. Soweit wie ich es in Erinnerung habe, müsste bei der Abrechnung kein Alarm und das man nicht entdeckt wurde, extra aufgelistet sein. Bearbeitet 6. Juni 2015 von Nonk3r Zitieren
Nonk3r Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Habe iwie einen voll nervigenBug.Der Ausenposten bei den Koordinaten: X: 552.0 Y: 747.3 wird sobald ich mich ~150m entferne von Pagans Leuten angegriffen, habe den scheiß nun 5x mitgemacht aber kein Bock mehr. Ist das bei euch auch so oder ist das einfachn bug der nciht zu beheben ist -,- Du solltest eigentlich dann über Funk ne Info bekommen, dass der Außenposten angeriffen wird. Sobald du aber die Festung im Gebiet erobert hast, kommen auch keine Gegenangriffe mehr. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Kann mir hier jemand zu der Trophäe einen Tipp geben? Ich stell mich da wohl zu blöd an, die Trophäe kommt einfach nicht. Stein werfen, Gegner zum Geräusch laufen lassen, warten, bis der Gegner wieder zum ursprünglichen Ort gelaufen ist, und wiederholen bei anderen Gegnern. So wie eigentlich beschrieben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.