Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Dann hilft es am Besten, dass dich ein Freund einlädt ein seine Sitzung für die Trophäe. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Zu der Frage mit den Außenposten: Es sind nur 24. Nach jedem befreiten Außenposten ist eine Zeile mit folgendem Inhalt Befreite Außenposten x/24 Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Das sind genau 24 Außenposten, da nach jedem Befreiten Außenposten angezeigt wurde, wieviele man sein Eigen nennt und noch fehlen. Festungen zählen NICHT als Außenposten. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ich hab nochmal geguckt und nur mit Anzeigen von Außenposten, da wurden selbst die Festungen angezeigt mit der Fahne. Seit gut 40 Minuten am Yetl DLC Download dran Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Folgende Möglichkeiten wären da jetzt noch in Betracht: 1. Falsche Spielversion - PS3 versucht mit PS4 zu spielen 2. Playstation Plus abgelaufen / nicht vorhanden 3. Die Einstellung wer Joinen darf (ob Alle oder nur Freunde) 4. Eventuell eine Aktualisierung nicht gemacht von der Konsole/Spiel Ansonsten mal bei Ubisoft im Forum gucken, ob da was geschrieben wurde Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Die Trophäe kann mit Glück sofort kommen oder nach gefühlten 5000 Steine werfen. Was auch passieren kann, ist das man die Trophäe bekommt, aber nicht aufploppt. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ist der DLC Kostenlos? Was für eine Dumme Frage. In den Store oder direkt auf der Internetseite vom Sony Store zu gucken hätte gereicht oder im Thread sich belesen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Gratis DLC´s gibt es nur bei Spielen, die später nochmal als Platinum Version erschienen. Darunter zählen die ganz alten AC-Teile. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Sagt mal !das Yeti DLC im DE Store, ist es kompatibel mit der ENG/RU Fassung ? BLES-02012 ? An sich nicht, da Spiele nie mit einer anderen Fassung funktionierten. Entweder du guckst, dass du es aus dem englischen Store lädst oder du probierst es einfach mal aus. Google wäre da auch noch ne Option. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Zumindest der 5. Treffer (von dir selbst gestellten Frage) ergab das hier https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Probier es einfach, da die Chance 50/50 steht. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich benötige für den Munitionsgürtel Honigdachsfell, nur habe ich bisher keinen einzigen Honigdachs gesehen. Kann mir jemand sagen wo die Dinger rumlungern? Lauf gerade wie ein Verrückter durch die Gegend... Mal auf die Karte geschaut, die es im Spiel gibt? Für das ein oder andere Letzte Upgrade, muss man die Fashion Week Aufträge machen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Auf der Karte werden alle Tiere angezeigt, sofern man diese nicht ausgestellt hat und nicht zu weit rausgescrollt hat. https://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2587654/original.jpg Google hilft da schnell weiter Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 So kann es mal passieren, dass man mal die Tiere verwechselt Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Guten Morgen meine Trophie Jäger. Ich habe ein Problem mit der Trophäe Community Überraschung. Sie kommt einfach nicht. Ich habe schon locker 15x - 20x auf eine man mit top Bewertung gespielt und auch zu Ende gebracht. Aber die Trophie will nicht bling machen. Habe sogar einige zu zweit also mit einem random Spieler noch gespielt. Was mache ich den falsch ?? Nur nochmal zur Verdeutlichung: Spiele eine Map mit Top-Bewertung aus dem Map-Browser (nur Map-Browser).[Online-Trophäe] Hierfür muss man im Hauptmenü rechts auf den Map-Browser klicken und dort unter "Top-Bewertung" eine beliebige Map spielen, ob man gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Hinweis: Es reicht jeweils einem laufenden Spiel beizutreten. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Man kann die Asche noch zur Mutter (oder wer das auch immer war) hinstellen. Geht man zu den einen Tempel (auf der kleinen Insel), kann man ne Sequenz mit dem anderen Typen erleben. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Selbst habe ich auch noch eine Frage: Einen Außenposten als H zu befreien geht ja nur im online modus. Kann man dort auch die trophy durchen Aussenpostenmeister erlangen oder muss er ganz neu erobert werden? Man kann die Trophäe bekommen, sofern der KooP-Partner nicht schon alle Außenposten gemacht hat. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ganz doofe Frage: Kann ich in dem Spiel eigentlich mehrere Speicherstände speichern? Dann müsste ich nicht die komplette Kampagne nochmal spielen wenn ich mich für einen anderen Storyweg entscheide. Kurz gesagt: NEiN Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Gibt es hier keinen, der da ne Ahnung hat? Wäre für die Info dankbar! 1. Google benutzen 2. Weiß Google nichts, dann weiß das keiner 3. Es gibt Spiele, die zwischen den Konsolen und PC funktionieren (sind aber Ausnahmen) 4. FC geht nur zwischen PC+PC und Konsole+Konsole Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Es spielt keine Rolle, ob man die PEGI oder USK Version hat. Einzig und Allein sind die Zusatzinhalte, die in dem entsprechenden Store aktiviert werden müssen. Nach der Aktivierung und des Downloads kann man alles auf seinem DE-Account spielen. Ich selbst spielte mit einer PEGI Version und nen Kumpel die DE, beide hatten keine Probleme. Sony ist nicht Nintendo, wo die Spiele noch nen Regionslock drin haben. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Das heißt ich kann den Code aus der AT Version auch in dem deutschen Store aktivieren ohne Probleme und dann spielen. Theoretisch ja kannst du im DE-Store aktivieren, da es nur die "Uncut" Version ist. Nur bei Indizierten Spielen gehen die Codes in den entsprechenden Stores. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.