Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Folgende Möglichkeiten wären da jetzt noch in Betracht:

1. Falsche Spielversion - PS3 versucht mit PS4 zu spielen

2. Playstation Plus abgelaufen / nicht vorhanden

3. Die Einstellung wer Joinen darf (ob Alle oder nur Freunde)

4. Eventuell eine Aktualisierung nicht gemacht von der Konsole/Spiel

Ansonsten mal bei Ubisoft im Forum gucken, ob da was geschrieben wurde

Geschrieben
Sagt mal !

das Yeti DLC im DE Store, ist es kompatibel mit der ENG/RU Fassung ? BLES-02012 ?

An sich nicht, da Spiele nie mit einer anderen Fassung funktionierten. Entweder du guckst, dass du es aus dem englischen Store lädst oder du probierst es einfach mal aus. Google wäre da auch noch ne Option.

Geschrieben
Ich benötige für den Munitionsgürtel Honigdachsfell, nur habe ich bisher keinen einzigen Honigdachs gesehen. Kann mir jemand sagen wo die Dinger rumlungern?

Lauf gerade wie ein Verrückter durch die Gegend...

Mal auf die Karte geschaut, die es im Spiel gibt?

Für das ein oder andere Letzte Upgrade, muss man die Fashion Week Aufträge machen.

Geschrieben
Guten Morgen meine Trophie Jäger. Ich habe ein Problem mit der Trophäe Community Überraschung. Sie kommt einfach nicht. Ich habe schon locker 15x - 20x auf eine man mit top Bewertung gespielt und auch zu Ende gebracht. Aber die Trophie will nicht bling machen. Habe sogar einige zu zweit also mit einem random Spieler noch gespielt.

Was mache ich den falsch ??

Nur nochmal zur Verdeutlichung:

Spiele eine Map mit Top-Bewertung aus dem Map-Browser (nur Map-Browser).

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Hauptmenü rechts auf den Map-Browser klicken und dort unter "Top-Bewertung" eine beliebige Map spielen, ob man gewinnt oder verliert, ist irrelevant.

Hinweis:

Es reicht jeweils einem laufenden Spiel beizutreten.

Geschrieben

Selbst habe ich auch noch eine Frage:

Einen Außenposten als H zu befreien geht ja nur im online modus. Kann man dort auch die trophy durchen Aussenpostenmeister erlangen oder muss er ganz neu erobert werden?

Man kann die Trophäe bekommen, sofern der KooP-Partner nicht schon alle Außenposten gemacht hat.

Geschrieben
Ganz doofe Frage: Kann ich in dem Spiel eigentlich mehrere Speicherstände speichern? Dann müsste ich nicht die komplette Kampagne nochmal spielen wenn ich mich für einen anderen Storyweg entscheide.

Kurz gesagt: NEiN

Geschrieben
Gibt es hier keinen, der da ne Ahnung hat? Wäre für die Info dankbar! :smile:

1. Google benutzen

2. Weiß Google nichts, dann weiß das keiner

3. Es gibt Spiele, die zwischen den Konsolen und PC funktionieren (sind aber Ausnahmen)

4. FC geht nur zwischen PC+PC und Konsole+Konsole

Geschrieben

Es spielt keine Rolle, ob man die PEGI oder USK Version hat. Einzig und Allein sind die Zusatzinhalte, die in dem entsprechenden Store aktiviert werden müssen. Nach der Aktivierung und des Downloads kann man alles auf seinem DE-Account spielen.

Ich selbst spielte mit einer PEGI Version und nen Kumpel die DE, beide hatten keine Probleme. Sony ist nicht Nintendo, wo die Spiele noch nen Regionslock drin haben.

Geschrieben
Das heißt ich kann den Code aus der AT Version auch in dem deutschen Store aktivieren ohne Probleme und dann spielen.

Theoretisch ja kannst du im DE-Store aktivieren, da es nur die "Uncut" Version ist. Nur bei Indizierten Spielen gehen die Codes in den entsprechenden Stores.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...