Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In den ganzen Videoguides sieht man Einen Soldaten mit nem festen Platz und die kriegen die Trophäe, zwei andere Videos zeigen 3 Soldaten mit je 5x Steine werfen. Die Trophäe ist auf jedenfall verbuggt. Für 2h und/oder mehr benötigte Zeit zähle ich das schon als Bug.

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, was stimmt denn nun für die nervigste Trophäe "Falsche Fährte" nun?

Viele sagen, dass eine Wache reicht - andere sagen das man einen Gegner nur 3x ablenken kann und andere wiederum sagen das bei jedem Gegner nur eine Ablenkung möglich ist. Mir geht diese Trophäe langsam auffen Geist. (ist fast so wie GooH)

EDIT: Hab die irgendwie bekommen und damit meine dritte Platin ;D

Bearbeitet von Sora_Vanitas

Geschrieben
so hast auch die Quellen in der Schule genannt?

also konkretes habe ich nichts gefunden, nur Vermutungen.. lieber warten auf offizielle angaben

Wenn du in der Schule lesen gelernt hättest, dann wäre dir folgender Satz aufgefallen "....das der DLC 14,99€ kosten wird" Damit habe ich keine Eindeutige Aussage getroffen.

Hättest du Google richtig benutzt, dann wärst du auf diese Seite gelandet:

https://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/artikel/far_cry_4_das_tal_der_yetis_dlc_im_test,49167,3083474.html

Beim Abschnitt: "Was kostet der DLC?" ist im Absatz der 3. Zeile der Preis vermerkt.

Geschrieben
Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps zum Fliegen mit dem Gyrocopter geben? Ich stelle mich da irgendwie zu blöd an.

Steige ich 5 Meter in die Höhe und fliege ein paar Meter, höre ich schon den Warnton. Kurz darauf kracht das Ding auf den Boden und der Motor startet neu. So läuft es die ganze Zeit, bis ich nach einer zurückgelegten Strecke von etwa 300 Metern wieder aussteigen muss, weil der Motor gar nicht mehr anspringt.

Muss man da irgendwas beachten? Das Ding ist für mich sonst reichlich nutzlos. Man kann damit weder einen Hügel hochfliegen, noch eine halbwegs längere Distanz zurücklegen, weil der Motor ständig abstirbt.

Wenn der Signalton kommt, einfach mal die Höhe verringern. Berge hochfliegen geht mit dem Verlauf von Straßen und im Normalfall auch bei leichten Erhebungen. Nur bei einer bestimmten Höhe hat der Gyro den Dauersignalton.

Geschrieben
Mhh. Hatte bisher zwei royale trucks befreit, sonst hätte ich eine Fähigkeitb ja nicht haben können.eben nich einen, aber leider gab es die trophy für 3 befreite trucks nicht. Hatte das Problem noch jemand? Dazu kommen kaum welche, weil ich bis auf einen alle außenposten befreit habe. Da würde aber doch sicherlich ein zurücksetzen der Außenposten helfen, also nach Abschluss der story, oder? Danke schonmal für etwaige tips.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Wie soll die Trophäe für 3 befreite erscheinen, wenn du erst ZWEI befreit hast?

Die Trophäe für alle Außenposten gibt es erst nach Befreiung aller 24 Außenposten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...