Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Spiel will einfach nicht ankommen Dienstag war ich nicht zu Hause um es entgegen zu nehmen und seit dem ist es verschollen dabei wollte ich am Wochenende auch mal Kyrat besuchen.

Vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann an aber beim Versanddienst ist es im System nicht mehr zu finden :-(

Geschrieben

Kann mir jemand mal sagen wie man im Alleingang das mit der Festung macht?

Habe das auch mit den Karma Punkten leider noch nicht verstanden.

Muss ich durch diese Punkte irgendwo Leute kaufen die mir beim einnehmen der Festung helfen?

Stehen die dann an der Festung, wieviel Karmapunke braucht man denn für eine Festung und wo sehe ich diese Punkte in meinem Menü, also welche Stufe ich erreicht habe.

Geschrieben
als tip könnte ich nur noch sagen,das wenn du probleme mit vermeintlicher verstärkung der gegner hast,dann nimm erst alle glockentürme ein und dann kannst du bei einem händler die "MG42" kaufen(bei den einzigartigen waffen) und diese minigun ist wirklich ein richtiges biest. da nietest du alles mit um(nashorn,gepanzerte gegner,helikopter usw.) so sollten festungen,wo verstärkung per helikopter kommen auch kein grosses problem sein.

btw. diese karmaevents musst du aber mindestens auf level 2 bringen um eine gewisse fähigkeit kaufen zu können. also nicht das du nun die dinger lins liegen lässt;)

Danke für den Tipp, das werde ich die Woche mal testen.

Geschrieben

Habe jetzt etwas über 14 Stunden gespielt und bin begeistert von dem Spiel.

Bis jetzt gibt es kaum was zu meckern allerdings finde ich es etwas unübersichtlich weil es auch so viele Aufgaben zu machen gibt aber nun finde ich mich zurecht in Kyrat.

Ich hätte aber auch noch mal eine frage zu der Coop "Hurk" Mission.

Ist es möglich die an einer Konsole mit einem TV Gerät ( 2 Controller) zu spielen also mit geteilten Bildschirm.

Funktioniert das?

Geschrieben
Mal ne dumme Frage...

wo seh ich denn recht einfach, wo die Kampagne weiter geht?!

Anhand von großen Buchstaben.

Das Problem hatte ich aber auch..

Y N A oder S dann geht's weiter..

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:18

Hallöchen. Reichst es für die Trophäe "Tod von oben" am Flughafen zu stehen, mit dem Mörser paar zu töten und dann sich selbst töten? Das ganze dann immer wieder zu wiederholen?

Einfach alles töten dann gehst du auf Speichern und Spiel beenden, wenn du nun neu startest fängst du von vorne an und kannst wieder alles killen nach 3-4 x hast du die Trophäe.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:21

Hätte auch mal eine Frage.

Wo und wie kann ich einen speziellen Außenposten wieder zurück setzen?

Leider finde ich das einfach nicht.

Geschrieben

Two Birds Trophäe kann man ja angeblich leicht holen beim Rochan Brick Co. Shipping Außenposten.

Auf einer Seite wird das auch schön beschrieben und wenn man den Außenposten schon eingenommen hat könnte man ihn einfach unter Outpost Master wieder zurück setzen.

Mein Problem, ich finde einfach keine Option die sich Outpost Master nennt, ich finde nur eine Option um alle Außenposten wieder zurück zu setzen aber nichts wo man lediglich einen wieder zurück setzt.

Geht das überhaupt?

Ich sage mal wenn ich das Spiel mal irgendwann durch habe und mir nur noch diese Trophäe fehlt dann setze ich von mir aus auch alles zurück aber nicht jetzt.

Stimmt das denn überhaupt das man einen Außenposten zurück setzen kann ohne das man alle zurück setzt?

Geschrieben

Bei der Mission "Free Willis" am Flughafen dann wenn der Hubschrauber kommt, den soll man ja mit einem Raketenwerfer vom Himmel holen, dummerweise finde ich nirgends einen Raketenwerfer.

Munition dafür finde ich aber den Raketenwerfer nicht.

Ist jetzt auch nicht so wichtig da ich den auch anders weg bekommen aber manchmal ist es schon kurios das ich das nicht so hin bekomme wie gedacht.

Habe dann mal nachgelesen und der soll in der Lagerhalle sein aber ich finde da nichts mein Kollege gestern hat auch nichts gesehen wo der sein soll.

Wie gesagt ich komme auch ohne Raketenwerfer gleich weiter aber kann doch nicht sein das ich das Teil nirgendwo finde.

Vermutlich stimmt das mit dem Lagerhaus nicht und der liegt bei einer Leiche?

Geschrieben
Ich habe über eine Stunde lang versucht Gegner mit einem Stein abzulenken .

Aber es will nicht klappen, ein kleines Video von mir.

Mach ich was falsch ???

Es funktioniert tatsächlich nur wenn du es bei 15 verschieden Gegnern machst, also jeder Gegner zählt nur 1 x.

Ich meine bei Far Cry 3 konnte man die Trophäe noch bei einem Gegner holen, geht aber nun nicht mehr.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin soeben ziemlich frustriert denn ich kann es nicht mehr weiter spielen da sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich habe eine Mission angenommen bei Longinus wo ich mit dem Gyrocopter eine Verfolgung starten soll und immer wenn ich zum Gyrocopter gehe steht nach 3 Sekunden "Mission fehlgeschlagen " ich komme da auch nicht mehr weg,reisen geht nicht, ich habe zwar zugriff auf die Karte aber "Reisen ist nicht möglich ".

Ich bin schon ziemlich weit im Spiel und möchte natürlich nicht von vorne starten aber ich kann einfach nichts mehr machen ich komme da einfach nicht mehr weg.

Playstation 4 aus, an etc habe alles versucht ich komme da nicht mehr weg,immer nur Mission fehlgeschlagen nach wenigen Sekunden.

Ich habe so etwas noch nie gehabt, ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll.

Ich habe auch keine Lust es nochmal zu neu zu starten da ich schon bestimmt um die 38- 40 Stunden gespielt habe und bin bei 43 Trophäen.

Ich habe auch ein Video gemacht denn das glaubt mir vermutlich keiner so richtig.

Ich bin momentan echt frustriert, bitte helft mir weiter.

Dem Spielehersteller werde ich auch noch das Video schicken aber große Hoffnung habe ich nicht.

Hier ein direkt Link zu dem

Video :-(

Far Cry 4 - 40 Stunden und es geht nicht mehr weit: [url]https://youtu.be/4Ino-EDuxH0[/url]

Geschrieben

Reisen ist nicht möglich und die Option Mission abbrechen gibt es auf einmal nicht mehr.

Haben mal Bilder davon gemacht da mir sonst vermutlich keiner glaub.

Hier die Bilder:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10806485_10153420411818378_1536476541283149032_n.jpg?oh=202169746b1d3203c2a365f25dc2d4cb&oe=54FBDCA6&__gda__=1430761411_319a25db607421f13c92da6c7b2b5a22

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/1378431_10153420409998378_8311689738838569426_n.jpg?oh=fdbb804191f911ef6e3c92e24be9484c&oe=550E5414&__gda__=1426800708_c33aab40c6a422c49f61b31cb39ab37e

Ich glaube Far Cry 4 ist für mich gelaufen :-(

Ubisoft habe ich auch mal angeschrieben vielleicht können die ja noch einen Tip geben.

Habe mal gegoogelt und auch noch jemanden gefunden bei dem das so ist.

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:51

Die Option "Mission abbrechen " gibt es nun auf einmal nicht mehr.

Mir sind die Hände gebunden ich kann nichts anderes machen als das was im Video gezeigt wird also im grunde ja nichts.

Geschrieben

Ja,das werde ich morgen mal versuchen den Tipp hatte meine Frau mir auch schon gegeben.

Wenn das nicht funktioniert dann kann ich es tatsächlich nur löschen aber da habe ich wegen so ein paar Trophäen keine Lust zu.

Das ist echt blöde denn selbst wenn ich alles nochmal spielen würde und dann passiert es nochmals, ich glaube dann würde ich ausrasten, deswegen kommt das nicht in Frage.

Danke für die Antworten zu meiner Frage,sehr nett das ihr mir helft.

Geschrieben

Hatte mir gestern die Hurk Missionen runter geladen, ich vermute mal das es damit zu tun hat.

Ubisoft habe ich auch mal angeschrieben vielleicht haben die ja einen Tipp.

Ansonsten werde ich das Spiel löschen bis auf die Speicherdaten.

Bin morgens extra eine Stunde früher aufgestanden um es spielen zu können da ich eine 6 Tage Woche habe und dadurch kaum Zeit zum spielen habe, irgendwie fühle ich mich nun total verarscht denn das frühe aufstehen um spielen zu können und das gemecker meiner Frau weil ich spiele alles umsonst :-(

Geschrieben

Es gibt Außenposten da stehen Elefanten in der Nähe, einfach den Außenposten 1-2 x spielen mit dem Elefanten und die Trophäe erscheint von ganz alleine.

Du kannst ja jeden Außenposten zig mal spielen.

Einer der ersten Außenposten da steht ein Elefant aber es gibt mehrere.

Geschrieben

Ubisoft angerufen aber niemand geht ran, nur die niemals endende Warteschleife.

Habe das Spiel neu installiert und versucht aber nichts tut sich es bleibt bei der nicht spielbaren Mission.

Tja Far Cry 4 das wars dann für mich.

Ich würde mich ja gerne aufregen aber das bringt ja auch nichts habe auch noch andere Gamer gefunden bei denen das so ist.

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin soeben ziemlich frustriert denn ich kann es nicht mehr weiter spielen da sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich habe eine Mission angenommen bei Longinus wo ich mit dem Gyrocopter eine Verfolgung starten soll und immer wenn ich zum Gyrocopter gehe steht nach 3 Sekunden "Mission fehlgeschlagen " ich komme da auch nicht mehr weg,reisen geht nicht, ich habe zwar zugriff auf die Karte aber "Reisen ist nicht möglich ".

Ich bin schon ziemlich weit im Spiel und möchte natürlich nicht von vorne starten aber ich kann einfach nichts mehr machen ich komme da einfach nicht mehr weg.

Playstation 4 aus, an etc habe alles versucht ich komme da nicht mehr weg,immer nur Mission fehlgeschlagen nach wenigen Sekunden.

Ich habe so etwas noch nie gehabt, ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll.

Ich habe auch keine Lust es nochmal zu neu zu starten da ich schon bestimmt um die 38- 40 Stunden gespielt habe und bin bei 43 Trophäen.

Ich habe auch ein Video gemacht denn das glaubt mir vermutlich keiner so richtig.

Ich bin momentan echt frustriert, bitte helft mir weiter.

Dem Spielehersteller werde ich auch noch das Video schicken aber große Hoffnung habe ich nicht.

Hier ein direkt Link zu dem

Video :-(

Far Cry 4 - 40 Stunden und es geht nicht mehr weit: https://youtu.be/4Ino-EDuxH0

Es gibt noch weitere Gamer bei denen das so ist..

https://blogs.leaderpost.com/2014/12/...-breaking-bug/

https://forums.ubi.com/showthread.php...=1#post1037674

Bei Ubisoft kann ich niemanden erreichen auch per Mail am Laptop gehen die Mails nicht raus, ich glaube auch mittlerweile das die überhaupt nicht erreichbar sein wollen, wer weiß schon wieviele Leute sich täglich dort wegen dem Problem gemeldet haben und vermutlich hat Ubisoft ohnehin keine Lösung momentan.

Geschrieben

Die Trophäe Renaissancemensch kann man die auch ohne Playstation Plus Mitglied zu sein machen?

Hatte es vor einigen Wochen versucht aber es ging nicht ich konnte das nicht starten, ich wundere mich nur denn die Community-Überraschung Trophäe konnte ich machen das ist doch auch eine online Trophäe.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Info.

Hatte mal Playstation Plus als Sony das Theater mit den geklauten Passwörtern hatte, da gab es das ja gratis.

Jetzt wo ich die PS4 neu bekommen habe könnte ich das nicht aktivieren also ich glaube 3 oder 6 Monate Playstation Plus da die Meldung kam ich hätte schonmal gratis Playstation Plus gehabt, von daher wird das an dem Wochenende bestimmt auch nicht mehr funktionieren.

Habe ein paar Spiele da fehlen mir nur wenige Online Trophäen zu Platin aber nur wegen den Trophäen lohnt sich das für mich nicht Plus Mitglied zu sein dafür spiele ich viel zu selten online.

Bearbeitet von Samoht667

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...