Wolf1881 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Kann mir mal jemand sagen wo ich das erste Rennen finde um die Fahrttakedown Fähigkeit freizuschalten ? Den Epilog im Dorf hab ich gemacht allerdings keine Rennen auf der Karte gefunden... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Musst halt einmal mindestens 2 Geiseln retten. Sonst reicht immer eine. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo zusammen,Da dieses we der multiplayer umsonst ist, hab ichmir gedacht machst du mal die coop trophies. Bräuchte einen, mit dem ich die takedown als beifahrer trophy machen kann. Helfe natürlich dann auch. Danke Dafür gibt's nen eigenen Thread. Bitte den nutzen. Danke https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-4/129639-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-4-ps4-spieler.html Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Also ich hatte die 20% Rabatt auch von Anfang an. Vielleicht ein Angebot in Karat weil man gerade soviel Munition dort braucht Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Also ich habe sowohl Amita als auch Saal Missionen gemacht und bei mir ist Paginas Zorn immer zu finden. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Jetzt muss ich doch auch mal hier was fragen. Mir fehlt eigentlich nur noch die Trophäe mit dem takedown aus dem Heli aber entweder ich bin zu grobmotorig oder prall . Krieg des irgendwie nicht gebacken zumal es auch immer weniger Autos werden wo man es machen kann. Soll ich erstmal die letzten 5 Posten erobern und die dann zurücksetzen. Wird es dann wieder besser mit den Konvois zum Beispiel ? Und wenn ja wie setz ich die zurück hab noch nie geschaut wie des geht. Danke Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt muss ich doch auch mal hier was fragen. Mir fehlt eigentlich nur noch die Trophäe mit dem takedown aus dem Heli aber entweder ich bin zu grobmotorig oder prall . Krieg des irgendwie nicht gebacken zumal es auch immer weniger Autos werden wo man es machen kann. Soll ich erstmal die letzten 5 Posten erobern und die dann zurücksetzen. Wird es dann wieder besser mit den Konvois zum Beispiel ? Und wenn ja wie setz ich die zurück hab noch nie geschaut wie des geht. Danke Ja gut das prinzip ist mir schon auch klar aber wie bereits erwähnt sind die Konvois eher rare. Deshalb die Frage ob ich erst den Rest fetigmachen soll und dann zurücksetzen oder jemand nen anderen Tip Bearbeitet 25. Februar 2015 von Wolf1881 Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bin eigentlich fertig. Wie gesagt mir fehlen noch 4 oder 5 Aussenposten und alle Fähigkeiten und dieser Takedown dann hab ich Platin. Den Rest hab ich. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Wie kann man sich die Trophäe "Tod von Oben" holen? Nen Kumpel hatte die sich beim normalen Hurk Pack holen können, ich jedoch gar nicht. Mit der Story bin ich komplett durch, sowie alle Festungen eingenommen. Am besten bei so nem Versorgungstruck. So hab ich es gemacht. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ich meine nicht den Take Down, den man von nem Gyrokopter machen muss. Sondern die hier: Tod von oben Töte 30 Gegner mit Mörser-Granaten (nur Kampagne). Achso sorry Ja des hab ich glaub am Flughafen und an der ersten oder zweiten Festung gemacht. Geht aber auch bei diversen Aussenposten. Einfach nen Aussenposten mit Mörser suchen und Aussenpostenmeister spielen oder halt Aussenposten zurücksetzen ganz wie es Dir lieber ist Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Das Portal Ingame vermutet ne Preislage im 20€ Bereich (Nur für die Leute, die nicht den SP haben)Was mich aber mehr interessiert, ob der KooP Partner den DLC ebenfalls braucht oder nur der Hoster. Also ich denke dass beide den DLC brauchen ist auch bei anderen Games so. In wie weit dies hier anders ist (Schlüssel zu Kayrat) kann man wohl erst sicher sagen wenn es jemand versucht hat... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps zum Fliegen mit dem Gyrocopter geben? Ich stelle mich da irgendwie zu blöd an.Steige ich 5 Meter in die Höhe und fliege ein paar Meter, höre ich schon den Warnton. Kurz darauf kracht das Ding auf den Boden und der Motor startet neu. So läuft es die ganze Zeit, bis ich nach einer zurückgelegten Strecke von etwa 300 Metern wieder aussteigen muss, weil der Motor gar nicht mehr anspringt. Muss man da irgendwas beachten? Das Ding ist für mich sonst reichlich nutzlos. Man kann damit weder einen Hügel hochfliegen, noch eine halbwegs längere Distanz zurücklegen, weil der Motor ständig abstirbt. Bisschen auf den Höhenmesser achten. Ich glaub 100 Meter ist des höchste auf dem Tacho. Wenn du das überschreitest dann schmiert das ding ab. Also immer etwas im Auge behalten und wenn du nen Berg hoch willst solltest du immer schauen dass du Vorsprünge und so nutzt, dass du halt nicht über den Anschlag des Höhenmessers kommst. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Gut es gibt auch ein paar Gebiete die nicht erreicht werden sollen. Da gibt es durchaus ein paar Stellen ist mir aufegfallen. Wenn du da in die Nähe kommst geht des Ding runter Zum Beispiel auch bei den Sendetürmen. Wollte paar mal oben landen und des wurde manchmal durchaus schwierig Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ein paar Fragen zum Spiel:Ich bin in der Einzelspieler-Hauptstory mitlerweile recht weit vorangekommen. Wenn ich jetzt einem Freund als Koop-Partner beitrete, ist dann mein Fortschritt aus meiner Kampagne weg? Ich habe gestern die Trophäe für das Einnehmen aller Außenposten erhalten. Auf der Karte ist aber noch unbefreiter Außenposten sichtbar. Verloren hatte ich im Verlauf der Kampagne keinen Außenposten, dass dieser hätte doppelt zählen können. Ich habe gestern leider auch keine Zeit mehr gehabt durchzuzählen, wie viele Außenposten es denn tatsächlich auf der Karte gibt. Oder weiß jemand, ob es tatsächlich mehr als 24 Außenposten gibt? Hatte am Ende auch noch einen über und die Trophy trotzdem bekommen. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Des musst du dann wohl oder übel machen Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ja dann stimmt der Zähler halt nicht keine Ahnung. Bei mir stand auch 24 von 24 wo ich die Trophy bekommen hab und hab mich dann noch gewundert weil noch nen Aussenposten da war den ich noch nicht eingenommen hatte. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Moin Leutekurze Frage. Hat jemand mal nen Tipp bei welchem Außenposten man die Trophäe mit den 15 Steinen "boosten " kann?! Hab bis jetzt immer bloß welche gehabt wo die Typen rumlaufen aber im Leitfaden steht ja die müssen an ihren Platz zurück kehren damit es zählt!! Schon mal danke!! Ja verabschiede dich von dem Gedanken. Werf einfach Steine wo es geht. Die Trophy kommt irgendwann von alleine. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Müsste doch eigentlich mit Außenposten zurücksetzen wieder von vorne losgehen oder ? Sind halt alle Außenposten wieder weg Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hi, sorry für die etwas doofe Frage aber:Kann man das Spiel beruhigt gebraucht kaufen oder hat man ohne Pass keine Chance auf Platin? Meinst du den Schlüsse zu Kyrat ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.