Jerboa Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hi! Für die Trophäe "Voll ausgestattet" muss man ja alle Fähigkeiten freischalten. Bei einer dieser Fähigkeiten steht, man solle eine Longinius-Aufgabe beenden. Meiner Meinung nach habe ich schon zwei dieser Aufgaben beendet. Sie waren mit einem orangenen L auf der Karte markiert. Bei der letzten Aufgabe habe ich ihm Diamanten aus dem Himalaya geholt. Trotzdem ist die Fähigkeit noch gesperrt... Was soll man denn noch machen, um die Fähigkeit freizuschalten? Zitieren
Jerboa Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Spiel erst mal weiterer Missionen von ihm. Ich glaube bei mir war das ähnlich. Ist ja seltsam... Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig ^^ Danke für die Info! Ich werde erst mal ein paar von den Glockentürmen einnehmen, bevor ich mich an die nächsten Longinus Aufgaben heranwage. Vielleicht muss ja das zugehörige Gebiet auf der Karte freigeschaltet sein?... Als ich die Aufgaben gemacht habe, waren die jeweiligen Gebiete nämlich noch mit Nebel überzogen. Zitieren
Jerboa Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Danke Leute für die Antworten! Ich habe die Fähigkeit inzwischen freigeschalten, weiterspielen und eine weitere Longinius Aufgabe in einem vom Nebel befreiten Gebiet haben funktioniert Die davor erledigten Longinius Aufgaben haben tatsächlich nicht gezählt, denn es ist in der Übersicht meiner erreichten Erfolge innerhalb des Spielmenüs nur eine von vier Aufgaben als abgeschlossen markiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.