Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen. Hab mal eine Frage zu den Trophäen. Ist es hier möglich das Spiel "normal" zu spielen ohne erstmal auf Trophäen zu achten und dann im nachhinein die fehlenden nachholen? Zur Not eben mit "Außenposten zurücksetzen".

Hab mir noch kein Leitfaden oder sowas angeschaut und nur mal die Trophäenliste kurz durchgeblättert und auf den ersten Blick nichts wildes entdeckt. Ich denke auch, dass der Großteil der Trophäen sowieso von alleine kommt.

Geschrieben
Ja kannst du, es ist eigentlich nichts verpassbares dabei. Nur laut Leitfaden (kann es selbst nicht bestätigen weil man es eh einfach schafft) muss man bei der Geiselrettung in diesen Missionen aufpassen, dass man nicht jeder verkackt, weil man sie sonst nichtm ehr spielen kann und es eine Trophäe gibt "retten sie 15 Geiseln". Aber das kann man fast nicht nicht schaffen! ;)

Ah sehr schön, danke :)

Ok dann pass ich bei Geiselrettung etwas auf.

Geschrieben

Macht es irgendeinen Unterschied ob man die Missionen von Anita oder Sabal wählt? Ich denke trophäentechnisch nicht, da ja keine verpassbaren Trophäen gibt.

Noch eine Frage zu der Trophäe mit Steinen ablenken. Muss ich nun einen Stein werfen und der Gegner läuft in die Richtung und sagt dann sowas "Da war nix" und läuft wieder zurück, damit es zählt? Danach kann ich den ruhig killen? Hab das schon gefühlt 100 mal gemacht und noch keine Trophäe :xd::'>

Geschrieben

Hallo zusammen. Mir fehlt jetzt noch eine einzuge Trophäe und zwar alle Fähigkeiten im skill tree erlernen. Dazu brauch ich eben noch XP. Alle Außenposten, Festungen und Hauptmissionen sind fertig. Gibt's einen guten Weg schnell an XP zu gelangen? Hab gestern noch so kleine Missionen wie Jagdaufgaben oder Attentat gemacht, aber das zieht sich.

So wie ich hier lese, wohl eine Festung erneut einnehmen (mit Außenposten Meister), oder?

Geschrieben

Jo schwerer Takedown hab ich ja. Links bei Tiger ist alles fertig, nur rechts bei Elefant fehlen noch 2 Kreise die man 10 mal kaufen muss (eins ist 9/10 und der andere Kreis ist 3/10).

Vorheriger Post am 14.12.2015 um 19:09

Post hinzugefügt am 15.12.2015 um 09:00

Noch eine letzte Frage von mir. Könnt ihr den DLC mit dem Yeti empfehlen? Kostet im Store 15€. Wie ist der Spielumfang und Spielspaß?

Geschrieben

Ja das war kein Problem. Hatte das auch mit je 2 schwere Takedowns und ein headshot gemacht. Ab und zu noch eins zwei Gegner wo dann schon Alarm ausgelöst wurde und dann sterben und nochmal. Insgesamt musste ich das vielleicht 5 oder 6 mal machen, war kein Ding.

Werd mir heute wohl noch den Yeti DLC holen. Mal sehen wie es ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...