Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte im August mal Far Cry 4 angespielt, wo ich mich mit neuen Games eingedeckt habe für die PS4.

Danach habe ich den Anfang gespielt, wo ich den Gegner kennen lernte und ich dann befreit wurde. Ich hab mich dann durch den Wald geschlichen und musste dann mit anderen in einem Haus gegen eine Welle Gegner kämpfen und wachte danach in so einem Zelt oder so auf

Da hätte doch eigentlich eine Trophäe automatisch kommen müssen? Der Kern meiner Frage ist, ob im offline (ohne Internet) mir Trophäen verwehrt bleiben. Der LF hat ja bissl sowas angedeutet.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Nein, die erste Trophy kommt erst viel später.

:J: Danke Dir, ja klar da war wieder mal die Ungeduld zutage.

Naja heute mal bis nach "Übergriff" gespielt und da wusste ich auch, dass die dann kommen musste. Hab aber dennoch gestern Abend nochmal von vorne angefangen. Nach dem ersten Posten allerdings kam vor der Trophäe der in einem anderen Thread erwähnte "Black Screen". Ging alles, nur kein Letsplaybild. Menü etc. ging aber, naja Neustart, Trophäe und dann bissl online probiert ... musste mir extra Jahresabo PSN kaufen :skep: war eigentlich nicht geplant. Egal, jetzt meuchel ich mich gerade durch die FC App durch.

Online gibt es ja anscheinend auch 2 Trophäen, bin zwar Online recht oft unterwegs, aber wer mag, kann mich sozusagen bei den 2 Trophys an die Hand nehmen und das mal fix mit durchziehen, einfach adden mit Betreff.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich krieg noch Krawatte bei dem Spiel, erst der Coop-Server Kacke und nun brauche ich noch eine Trophäe (alle Fähigkeiten) bis zur Platin und habe die Vorraussetzung erfüllt, dass Sie kommt und kommt nix. Hab auch die 4 Fähigkeiten mit Faktor 10 freigeschaltet. Bilder im Anhang, über Ideen würde ich mich sehr freuen.

Edit: Hab nun Ubisoft angeschrieben und parallel das Savegame gesichert. Ich hab zwar noch ein altes, wo die Statistik stimmt, muss da aber noch 12 Fähigkeiten frei schalten inkl. der 40 Punkte für die 4 Fähigkeiten. Und nun erstmal offline wieder Stunden schruppen. Ich nehme es sportlich, man will ja auch was für seine Platin machen.

Weiss einer, warum beim erobern von Pagamins Festung jetzt immer Minen vorm Tor liegen? Zur Erklärung: Diese Stelle eignet sich gut um 1750xp in 40 Sekunden zu machen. Wo ich beim ersten Savegame die Story ganz durch hatte, lag da nix.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Geschrieben

Die Festung von Pagan Min eignete sich sehr gut. Bin am rechten Tor zwischen den Minen geduckt durch bin links die Treppe hoch, hab den grossen weiter weg auf dem Dach markiert, dann den grossen am Eingangstor gemessert bin dann rüber zum MG Schützen, hab vor Holzwand rechts runter Stein geworfen und Links unten den grossen gemessert, rückwärts durch Tür, dann gleich durch Fenster Richtung grosses Tor und MG gemessert, dann in Haus vom MG durch Fenster und vor zur Tür. Da kam Soldat, gemessert, in Haus rein und Treppe hoch zum Grossen, gemessert und dann meist gleich Kettentakedown und alle bis auf einen killen. Kam so auf was von 4000-5000 xp. War dann ganz easy beim 20x Mal. Platin ist nun da und ich werde das Spiel meiner Mikrowelle vorstellen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...