Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Falsch es ist nur dafür da , man kann 10Leute einladen die mit dir spielen können , die das Spiel nicht haben .

Edit: Hab aber auch problem Koop zu spielen .

Richtig. Eine Person mit Key kann auch nur einmal die 2 Stunden spielen. Es ist nicht möglich einer Person mehrere Keys nach ABLAUF der 2 Stunden zu schicken.

Ich habe btw im Koop keine Probleme gehabt. Zweimal bisher gezockt und es lief. Lediglich einmal funzte der Beitritt nicht aber beim zweiten einladen ging es dann.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe jetzt erst gesehen das ich zwei Aussenposten einnehmen muss ohne entdeckt zu werden. Leider habe ich nur noch drei offene Posten und diese sind SCHWER. Die komplett zu stealthen ist eigentlich unmöglich.

Aussenposten wiederholen zählt nicht, hab ich probiert. Das wars dann mit der Platin, vielen Dank.

Geschrieben
Mit einer Sniper Rifle mit Schalldämpfer (z.b. SA-50) kannst jedes schwere Außenposten in 4-5 Min. unentdeckt einnehmen. Einfach eine erhöhte Position suchen, am besten mit einem Busch. Mit Fernrohr erst möglichst viele markieren, zuerst die Scharfschützen killen. Wenn die anfangen herumzusuchen, nochmal mit Fernrohr die markieren, die du vorher nicht sehen konntest. Und wenn sie in deine Richtung suchen kommen, alles killen, bevor sie wieder zurücklaufen. Die meisten Außenposten kannst du so einnehmen, ohne dich auch nur ein Stück bewegen zu müssen.

Danke für diesen Tipp :)

Auch das mit dem Zurücksetzen wusste ich nicht. Aber Hauptsache mancher Klugscheisser kann sich wieder über etwas auslassen.

Euch trotzdem danke!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...