Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So meine Freunde, noch wenige Tage bis zum Release. :) Ich hoffe ihr seid alle bereit? Ich habe mich, genau wie ich es bei AC:U getan habe, absolut null über das Spiel informiert. Kein einziger Trailer gesehen, keine einzige News gelesen, gar nix. Weiß nicht einmal wie der Hauptprotagonist heißt oder worum es geht, ich weiß nur das es in... öhm, glaube Shangri-La spielt. :D

Bin gespannt wie es so wird, hatte sehr viel Spaß mit 3, vorallem das Schleichen und das heimliche ausschalten der Gegner, das war echt klasse.

Hoffe ich spoilere dir jetzt nicht zu viel, aber das Spiel spielt in kyrat. Was shangri la ist, sage ich dir jetzt besser mal nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...