ANDROID-TM Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab mal ne runde Multiplayer gezockt und das ging problemlos Paar tage später ist ein Freund zu mir rein um ihm die Trophies zu holen und auch das ging problemlos. Gleich darauf wollte ich zu ihm rein und da kam immer ein fehler. Auch wenn ich versuche in ein zufälliges koop spiel reinzugehen findets nix. Und der Multiplayer geht auch nicht mehr und das seit jetzt bestimmt 3 wochen... Sind die letzten trophies die mir noch fehlen Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich komm einfach nicht in ein coop spiel herein!! Multiplayer geht (es dauert zwar immer etwa 10 min bis mal 2 leute in der sitzung sind aber...) An was liegt das!? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich komm einfach nicht in ein coop spiel herein!! Multiplayer geht (es dauert zwar immer etwa 10 min bis mal 2 leute in der sitzung sind aber...)An was liegt das!? .......... Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo, hab schon alle trophies und auch schon alle aussenposten und festungen erobert. Nur fehlen mir jetzt noch 20 fertigkeitspunkte zur platin... Wie hol ich den am schnellsten xp? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hast du schon alles erledigt? Nebenmissionen etc? Die geben ja immerhin ein bisschen XP, zumindest mehr als so und so viele Gegner,Tiere etc. zu töten Das geht allerdings ewigs, ca 3 missionen für 1 punkt und ich brauch noch 17 mittlerweile Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Außenposten zurücksetzen und unentdeckt einnhehmen! Wie soll das gehen die zurückzusetzen?? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Danke, hat geklappt!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.