maulendeMYRTE Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 kann das spiel komplett im coop durchgespielt werden und erhalten auch beide seiten die trophän ? story missionen können nur alleine gespielt werden...festungen und außenposten hingegen können im coop absolviert werden soweit ich mich richtig erinnere werden die trophäen (bis auf die zwei stück) im online modus deaktivert, bzw die kills usw zählen dann nicht Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Bei mir kamem bis jetzt nur 2 Paga Mi Zorn Konvois. Und ich spiele schon an die 25 Stunden, aber bis auf die Royalen Konvois will einfach nichts erscheinen auf der Karte. Ich bin bei etwa 59% des Spiels. hast du schon die Außenposten befreit bei deinen 52%? Das hängt damit nämlich zusammen, je mehr Außenposten unbefreit sind, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das ein Konvoi auftaucht Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Falsche FährteLenke 15 Gegner mit Steinen ab (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 15 verschiedene Gegner mit einem Stein abgelenkt hat. Den Stein kann man mit werfen. Der abgelenkte Soldat muss sich in Richtung des Steines bewegen und dann wieder auf seine Ausgangsposition zurückkehren, damit es gewertet wird. Hilfreich ist es daher, immer wieder zwischen verschiedenen Feinden zu wechseln, um die Trophäe schnell zu erspielen. Kann mir hier jemand zu der Trophäe einen Tipp geben? Ich stell mich da wohl zu blöd an, die Trophäe kommt einfach nicht. du kannst auch einen stein werfen und sobald sich die gegner zum geräusch bewegen kannst du auch schon zu anderen gegner gehen, aber aufpassen das dich keiner sieht, die gegner gehen das automatisch wieder zurück, das ganze einfach bei einem außenposten machen wo viele gegner sind Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 hej leute, bin ich der einzige mit dem Problem? habe schon mehrfach die Fähigkeiten angeklickt jedoch bleiben sie immer blass obwohl mir die punkte abgezogen werden... hilfe?!?! bei den letzteren auf der blauen seite? ich mein das war die blaue seite da muss man das 10 mal machen, bis die fähigkeit freigeschaltet ist, aber das müsste da auch dran stehen 2/10 oder 6/10, musst du mal genauer hin schauen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.