tidus19841984 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Nabend... Hab da nen kleines Problem. Bin komplett durch und mit allem fertig bei Far Cry aber 2 Orte lassen sich nicht entdecken. Das heißt, man kann ganz normal hingehn usw. aber es kommt nicht der Name des Ortes sondern er wird weiterhin mit einem Fragezeichen auf der Karte dargestellt.. Und dann gibt es da eine Kiste, an die kein rankommen ist, da die Tür dazu nach wie vor verschlossen ist! Hat einer das selbe Problem oder kann mir weiter helfen?? Will einfach alles gemacht haben... ;-) Hier ein Foto dazu: Zitieren
tidus19841984 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Nene.. Hab schon alles ganz genau abgesucht usw. ... Man muss ja bei dem einen Ort tauchen aber es passiert halt nix, wenn man am Seegrund an der Stelle angekommen ist.. Das is ja das Problem an der Sache.. Es schaltet sich halt nicht frei, wie alle anderen Orte, die man besucht hat. Sieht für mich wie nen kleiner Bug aus.. Kann ja passieren und wäre nicht weiter wild.. Is halt nur ärgerlich, weil Man ja alles haben will.. ;-) Und die letzte Kiste ist in einem Bunker, dessen Tür aber zu ist und es drum herum keinerlei Eingänge gibt.. Selbst in den Nebenmissionen, steht man nur davor und übergibt etwas.. Werd mir das bei Gelegenheit aber trotzdem nochmal genau ansehen... Zitieren
tidus19841984 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 @ Xatar: Bei mir befand sich die letzte Fashion-Week-Mission auf der Nordwestlichen und letzten Karten (links oben) .... Es kam dann immer automatisch eine neue, wenn Ich nen neuen Außenposten übernommen hab... Haste schon alle Außenposten? Praktisch wären auch die Glockentürme, um die Karte freizuschalten.. @ Zeix: Man kann für jede Karte die Freischaltung im Geschäft kaufen. Dann siehste jeden Sammelbaren Gegenstand und die zu entdeckenden Orte.. Genug Geld hat man ja in diesem Spiel.. Zitieren
tidus19841984 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Mhh.. Dann kommen die Fashion-Week-Missionen bestimmt zufällig.. Aber auch irgendwie logisch, da ja jeder spielt es ja anders.. :-D Absolutes Topp-Spiel!! Zitieren
tidus19841984 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ach Ich sammle halt einfach gerne... :-D Zitieren
tidus19841984 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 @ Miffe85: Wie schon gesagt, entweder nicht entdeckt werden ODER Du deaktivierst einfach die Alarmanlage/n und kannst dann alle umbringen wie Du willst.. Hat bei mir so geklappt.... ;-) Zitieren
tidus19841984 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 @ Alexakis: https://www.gamona.de/games/far-cry-4,komplettloesung-ps4:article,2563359,page-13.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.