Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da ham wir's schon :biggrin5: - ich kann mich an solche Sachen echt kaum noch erinnern - wahrscheinlich, weil ich mich viel Abseits der Story aufhalte/beschäftige. Da verliert man schnell den Überblick über seinen Krempel. :skep::xd::'>

Mach selber auch etliche Sachen nebenher, sch affs aber irgendwie trotzdem den Überblick zu behalten.

@BleedMage

Man bekommt so einige Waffen erst während der Kampagne. Im Fortschrittsmenü wird mir bspw. angezeigt, dass mir noch 18 Waffen fehlen, wobei ich nur 8 noch nicht gekaufte bzw. freigeschaltete angezeigt werden. Die SA-50 z.B. hab ich auch noch nicht.^^

Geschrieben

Hallo Community,

Kann man nach der Story noch in den Himalaya reisen, da ich für die 100% noch das Schneemobil benötige?

Oder kann man das auch in Kyrat finden?

Schonmal Danke für die Antworten. :)

Geschrieben

Nein, man braucht keinen Season Pass für das Online-Spielen. Mit dem Season-Pass bekommt man nur alle DLCs die für Far Cry 4 erschienen sind und erscheinen werden.

Für das Online-Spielen brauchst du i.d.R. auf der PS4 nur PS+ und natürlich einen Internetzugang.

Geschrieben
ich hab auch mal ne frage und zwar hab ich heute die hauptmissionen 21 bis 23 am stück gemacht da es sich grad so angeboten hat und laut menü steht bei fortschritt da das man bei mission 21 eine trophäe erhält aber bei mir kam nix,bug oder falscher alarm??

sonst hat immer alles reibungslos geklappt bzgl trophies,fashion week etc...

Die solltest noch bekommen. Die Kampagnen-Trophäen kamen bei mir auch nie dann wenn sie laut Fortschrittsmenü kommen sollten. Kommt halt drauf an in welcher Reihenfolge du die Missionen machst.

Geschrieben
Wann bekommt man die Harpune? :) (Limited Edition)

Am Anfang der Story wurde mir gesagt, dass ich Hurks Missionen nach der Mission "Bergpredigt" erledigen kann,schalte ich die Harpune dann frei? :)

Bin noch ziemlich am Anfang der Story :)

Die bekommst du, wenmn du alle Hurk-Missionen gemacht hast. :) Ist dann bei den einzigartigen Waffen.

Edit: Du kannst sie also erst recht spät bekommen, da sich die 3. Hurk-Mission im nördlichen Teil der Karte befindet, welcher erst nach ca. 2/3 der Kampagnen-Missionen zugänglich ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...