slavetothegame Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Moinmoin, sagt mal, wie bekomme ich es hin, dass mir bei "Aussenposten-Meister" auch wirklich die XP, die Credits und auch wahrscheinlich die Kills gutgeschrieben werden? Habe jetzt einige Runden gespielt, aber leider tut sich gar nichts Geht mir da in erster Linie um die Mörser- und Elefantenkills. Beste Grüße! Bearbeitet 19. Januar 2016 von slavetothegame Zitieren
slavetothegame Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hab mir einfach nen elefant geschnappt,bin in nen feindliches gebiet und hab da alles platt gemacht. Bei den mörsern hab ich einfach versucht, jeden den ich entdeckt habe zu nutzen. Da kam ich am schluss auch locker auf die erforderlichen kills. Vielleicht versuchst es mal so oder jemand anderes kann dir bei deinem problem helfen Besten Dank soweit, habe es gerade nochmal versucht und direkt beide Trophäen bekommen Zitieren
slavetothegame Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Habs auch normal gemacht. Ist ja keine große Sache, nach 20 Minuten ist man damit fertig Zitieren
slavetothegame Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Na klar , hab ja XP extra Farmen müssenhttps://www.dropbox.com/s/av4s1a5sr4xt780/Foto%2020.02.16%2C%2008%2004%2008.jpg?dl=0 Das war bei mir ähnlich. Bei mir kam sie dann allerdings, nachdem ich FC das nächste mal gestartet habe. Zitieren
slavetothegame Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Spielstand löschen und von vorn anfangen geht natürlich auch - aber ob man sich das dann nochmal antun möchte, ist die zweite Frage. Ich hätte da wohl keine Lust drauf. Vielleicht löst sich das "Problem" ja von alleine, wenn du weiter spielst. Bei mir war es schonmal so, dass eine ganze Reihe von Trophäen ein oder zwei Tage später erst aufgepoppt sind, als ich sie eigentlich erspielt hatte. War aber nicht Far Cry, The Order wars glaube ich... Zitieren
slavetothegame Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Mal zum Thema uplay. Ich habs bis jetzt immer weggedrückt :DWenn ich mir nen Account nachträglich erstelle, werden mir dann nachträglich noch Punkte gutgeschrieben, oder habe ich dann erstmal Pech gehabt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.