fn_hatch Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hat jemand ne Idee warum ich auf meiner Karte alle Sammelbaren Gegenstände nicht mehr angezeigt bekomme? Karten habe ich natürlich alle gekauft und hatte die Mani-Müllen, Briefe, Tagebücher, etc. immer schön auf der Map angezeigt. Jetzt ist irgendwie nichts mehr davon da. Nur noch die Beutekisten und alles andere (Missionen, Orte, Sonstiges, etc.). Hab auch schon bei der Karte unter Filter geschaut. Da ist alles aktiviert bzw. unter Punkt Sammelbares habe ich nur Beutekisten und die Pflanzen... Ist das so Richtig? Wieso wird das nicht mehr angezeigt?? Jemand ne Idee oder das gleiche Problem? EDIT: OK, Neustarten des Spiels hat es dann behoben. Jetzt habe ich wieder alles angezeigt und auch unter Filter die dinge aufgelistet... Also falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.