Sensei1978 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo ich habe hier einen sehr langen Code für das Driller Pack der zu lang für den PSN Story ist. Wie und wo muss ich diesen Code eingeben? Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo. Bei mir fehlt noch eine Manimühle. Sie wird jedoch auf der Karte nicht angezeigt. Ich habe schon alles durchsucht. Gibts irgendwo ein Geheimversteck oder hätte man sie während einer Mission drehen müssen? Die Missionen habe ich alle schon durch. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Die Mappen hatte ich schon gleich nach Anfang des Spiel aktiviert. Es zeigt aber keine Mühle mehr an. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Habe ich alles schon gemacht. Das ist ja eben das Problem. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Ja habe sicher alles gekauft. Mein andere frage bezieht sich auf die Elefanten und Flammenwerfer Trophäe. Die Kampagne habe ich beendet. Nur noch einige aufgaben noch nicht. Kann ich diese Trophäen nun noch holen oder nicht mehr? Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Aber kämpfe in der Arena kann ich nicht mehr machen. Das geht mir nämlich auch ab. Zumindest komme ich nicht mehr dort rein. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Auch die ARENA wird mir auf der Karte nicht mehr angezeigt. Filter sind keine gesetzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.