Xatar Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Frage zum Fundort eines Auftrags der Kyrat-Fashion-Week: Wo finde ich den Auftrag für das letzte Upgrade der Sprengstofftasche "Haut von "Dickhaut". Ich habe alle Funktürme und Außenposten eingenommen, die Story erledigt, dies wäre der letzte Auftrag, leider finde ich ihn nirgendwo auf der Map. Zitieren
Xatar Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Sag mal, funktioniert bei euch der Online-Modus? Ich habe es nun schon mehrmals probiert, er erstellt immer ewig lange eine Online-Session und wenn ich dann mal drin bin, fliege ich mittem im Spiel raus. An der Internetgeschwindigkeit kann es nicht liegen. Zitieren
Xatar Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hat sich geklärt, rechts gibts die MP Modis, ich habe immer auf Coop gedrückt. Bezüglich Coop. Ich habe alle Außenposten eingenommen, wollte nun jemanden helfen, dass er als Hurk einen Außenposten einnnimmt. Dafür muss ich der Host sein, jedoch kann ich da nie Außenmeister spielen, die AP insgesamt kann ich ebenfalls nicht zurücksetzen. Jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.