comerii Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Moinsen, hab 2 Fragen. 1. Bin mit der Story. Mir fehlen aber noch die königlichen Konvois. Fahre jetzt seit 2 Tagen durch die Gegend, aber es kommen keineKonvois mehr. Weis jemand ne Stelle wo die Konvois schnell farmen oder kommen die wirklich nur rein sporadisch? 2. Was hat es mit den Hurk-Trophys auf sich. Wo und wann kann ich die spielen? Nur im Koop oder wie? Im offline Modus hab ich kein H auf meiner Karte gefunden. Danke vorab für hilfreiche Antworten. Gruß aus Kyrat. Zitieren
comerii Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Dann setz ich die ma zurück. XP muss ich ja auch noch farmen und dazu sind die Außenposten ja perfekt (Snyper). Zu Hurk, da war im ganzen Game nix. Hab auch die Limited Edition, aber der Code funzt nich mehr. Ich hab den eingegeben beim ersten Start des Spiels, da wo das automatische Patch geladen wurde. Da kam aber nix und jetzt sagt er, dass der Code schon benutzt wurde. Mist iss das. Zitieren
comerii Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, im PSN versucht. Er sagt der Code wurde schon benutzt. Auch egal, ich werd die Hurk Trophys im Online Coop machen. Achja, die königlichen Konvois kamen nach dem zurück setzen der Außenposten wie die Ameisen. Hab die Trophy nun auch. Danke nochma. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.