WillMunnyCE Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Nabend. Werf ma ne frage in die runde. Ich hab jetzt 13 storymissionen absolviert, aber ich finde schon ne ganze weile weder amita noch sabal auf der map. Ich hab jetzt ne mission von yogi und reggie gemacht sowie 2 von longimus. Jetzt hab ich wieder das L auf der map. Aber das sind doch nebenmissionen oder nicht? Blick da grad garnicht durch. Ist das n bug? Oder muss ich die beiden suchen ( amiba und sabal)? Bin für jede Hilfe dankbar Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hab nurnoch das L für Longimus. Ein S oder A für die hauptquest hab ich nicht. Shangri La hab ich eine mission gemacht, hab aber noch ein paar fragmente/missionen auf der karte. Muss ich die machen um in der hauptstory weiter zu kommen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ok danke, werd ich machen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 13:13 So hab jetzt noch ne mission von longimus gemacht (nebenmission ) aber auf der karte ist immernoch nichts zu sehen. Keine buchstaben mehr keine säbel nichts... Bin langsam am verzweifeln und befürchte mich plagt ein bug Hab insgesamt 13 storymissionen absolviert aber ein vorankommen ist wohl nicht mehr möglich. Vlt hat ja noch jemand einen tipp oder sowas. Ansonsten sehr ärgerlich und eine vergebene platin, werde wohl so schnell nicht nochmal von vorne beginnen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Nein. Die werden mir z.z auch nicht auf der karte angezeigt. Im moment hab ich keine verfügbaren nebenmissionen und auch keine hauptmissionen. Ich mach grad den kram nebenbei, fashion week, film rennen etc. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ka welche die letzte war. Ich hab alles eingenommen was geht. In das andere gebiet komme ich noch nicht rein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) So hab grad nochmal nachgesehen. Letzte mission war bergpredigt. Hab mir dazu mal n yt video angesehen. Man soll ja direkt danach zu amita und sabal wegen der waffenlieferung. In dem video hatte der auch die 2 gekreutzten säbel auf der map, bei mir ist da nichts. Ich glaub mein Spiel/savegame ist total vermurkst Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich das Spiel mehrmals verlassen und wieder gestartet habe, erschien das questsymbol auf der karte. Endlich... Bearbeitet 9. August 2015 von WillMunnyCE Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Kannst auch anderweitig xp farmen um deine skills alle aufzuleveln. Das musst du am ende eh weil dir noch welche fehlen werden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Mir gehts nicht ums XP farmen in erster Linie sondern darum das die Fähigkeit gesperrt ist, weil ich 2 unbemerkt schaffen muss. Da bringt mir ja das farmen erstmal nix, wenn ich alle anderen schon habe und mir das eben noch fehlt, weil es gesperrt ist, kann es daher nicht erlernen. Achso sry, wusste nicht dass man das für eine fähigkeit braucht, hab "ausversehen" 2 oder mehr ohne alarm eingenommen und hab daher nicht so drauf geachtet. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.