stadt-kind Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps zum Fliegen mit dem Gyrocopter geben? Ich stelle mich da irgendwie zu blöd an. Steige ich 5 Meter in die Höhe und fliege ein paar Meter, höre ich schon den Warnton. Kurz darauf kracht das Ding auf den Boden und der Motor startet neu. So läuft es die ganze Zeit, bis ich nach einer zurückgelegten Strecke von etwa 300 Metern wieder aussteigen muss, weil der Motor gar nicht mehr anspringt. Muss man da irgendwas beachten? Das Ding ist für mich sonst reichlich nutzlos. Man kann damit weder einen Hügel hochfliegen, noch eine halbwegs längere Distanz zurücklegen, weil der Motor ständig abstirbt. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Wenn der Signalton kommt, einfach mal die Höhe verringern. Berge hochfliegen geht mit dem Verlauf von Straßen und im Normalfall auch bei leichten Erhebungen. Nur bei einer bestimmten Höhe hat der Gyro den Dauersignalton. Bisschen auf den Höhenmesser achten. Ich glaub 100 Meter ist des höchste auf dem Tacho. Wenn du das überschreitest dann schmiert das ding ab. Also immer etwas im Auge behalten und wenn du nen Berg hoch willst solltest du immer schauen dass du Vorsprünge und so nutzt, dass du halt nicht über den Anschlag des Höhenmessers kommst. Danke für die Antworten. Der Signalton kommt allerdings auch, wenn ich einem Ziel hinterher fliege. Beispielsweise, wenn ich diese LKWs verfolge. Dabei fliege ich nie wirklich höher als knapp über den Bäumen. Das sollten keine 100 Meter sein. Mit dem Gyrocopter an dem Haus der Ghales komme ich nicht einmal über den See, auch wenn ich direkt nach dem Abhang die Höhe verringere und knapp über dem See fliege, stürze kurz vor dem Ufer wegen dem ausfallendem Motor ins Wasser. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ein paar Fragen zum Spiel: Ich bin in der Einzelspieler-Hauptstory mitlerweile recht weit vorangekommen. Wenn ich jetzt einem Freund als Koop-Partner beitrete, ist dann mein Fortschritt aus meiner Kampagne weg? Ich habe gestern die Trophäe für das Einnehmen aller Außenposten erhalten. Auf der Karte ist aber noch unbefreiter Außenposten sichtbar. Verloren hatte ich im Verlauf der Kampagne keinen Außenposten, dass dieser hätte doppelt zählen können. Ich habe gestern leider auch keine Zeit mehr gehabt durchzuzählen, wie viele Außenposten es denn tatsächlich auf der Karte gibt. Oder weiß jemand, ob es tatsächlich mehr als 24 Außenposten gibt? Zitieren
stadt-kind Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Nein dein Fortschritt in deiner Kampagne bleibt bestehen, du hilfst Ihn nur in seiner Kampagne - im Anschluss bist du wieder dort wo du aufgehört hast. Gut zu wissen. Vielen Dank! Hatte am Ende auch noch einen über und die Trophy trotzdem bekommen. Es ging mir in erster Linie nicht um die Trophäe; diese habe ich - wie bereits geschrieben - ja auch erhalten. Die Frage war jetzt, ob jemand weiß, ob es definitiv mehr als 24 Außenposten gibt? Zitieren
stadt-kind Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Zu der Frage mit den Außenposten: Es sind nur 24. Nach jedem befreiten Außenposten ist eine Zeile mit folgendem Inhalt Befreite Außenposten x/24 Dann eine Gegenfrage: Da ich 24/24 Außenposten befreit habe und noch (wenigstens) ein weiterer Außenposten in feindlicher Hand ist, scheinen es also mindestens 25 Außenposten zu sein. Oder aber der Zähler funktioniert nicht richtig. Genau das möchte ich ja herausfinden. Aber ich werd wohl selbst mal nachzählen müssen... Zitieren
stadt-kind Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Moin Leutekurze Frage. Hat jemand mal nen Tipp bei welchem Außenposten man die Trophäe mit den 15 Steinen "boosten " kann?! Hab bis jetzt immer bloß welche gehabt wo die Typen rumlaufen aber im Leitfaden steht ja die müssen an ihren Platz zurück kehren damit es zählt!! Schon mal danke!! Das kannst du an jedem Punkt im Spiel machen, an dem du Gegner findest. Es muss nicht unbedingt an einem Außenposten sein. Einige Orte auf der Karte werden von Gegnern bewacht und liegen genau unterhalb einer Klippe. Dort einfach von oben die Gegner ablenken. Die gehen, da sie nichts finden, irgendwann schon wieder selbst auf ihre Positionen. Die Trophäe sollte eigentlich im Laufe des Spiels von allein kommen. Wenn du auf dem Weg von A nach B bist einfach hin und wieder mal irgendnen Gegner, den du unterwegs triffst ablenken. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Wenn das in den letzten zwei Wochen nicht gepatcht wurde bleiben die Waffen erhalten. Was ich deswegen längst auch anmerken wollte: Theoretisch müsste die Trophy "Voll ausgestattet" verpassbar sein. Eine Fähigkeit verlangt nämlich den Kauf einer einzigartigen Waffe. Ich hatte von einem Kollegen ein paar bekommen, die Bedingung war damit aber nicht erfüllt. Wenn man sich also alle geben lässt kann man keine mehr selbst kaufen und ergo die die Fähigkeit und die Trophy nicht mehr bekommen. Das wäre dann aber nur für den Koopmodus verpassbar. Wenn man im Einzelspieler spielt, ist sie nicht verpassbar. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ausnahmen bestätigen die Regel.Ich habe bisher nur ein mal einen Seasonpass zum Vollpreis gekauft, und zwar zu Watch Dogs. Allerdings muss ich auch sagen das es sich für mich nicht gelohnt hat, da mich nur der Bad Blood DLC intressiert hat, und auch nur wegen den Trophäen. Den Rest hab ich alles gar nicht geladen. Und den Bad Blood DLC gabs ein paar Monate in Sale mit 7,50 Euro oder so. Das hätte sich gelohnt aber nicht die 20 Euro für den Seasonpass. War auch so dumm und hab mir das im Gamestop aufreden lassen so dumm wie ich war muss ich gestehen. Seasonpässe lohnen sich nur für games wie Battlefield, Call of Duty oder das eben genannte Driveclub. Den Batefield 4 Seasonpass hab ich im store im sale für 18 Euro geladen. Das lohnt sich. Werd daher bei dem Tal der Yetis DLC auch warten bis er im Sale ist. Für max 7,50 Euro schlag ich zu. Wenn ich hier lese das man den DLC in 3 Stunden zu 100% abschließen kann ist selbst das zu viel. So schlecht ist der DLC gar nicht. Wenn man natürlich durchrusht und sich für nichts anderes interessiert, als für nen Speedrun, für den ist der DLC natürlich schon langweilig. Natürlich ist der DLC kein vollwertiges Spiel und eben auch nicht so lang wie die Hauptkampagne; wer das aber von einem DLC erwartet, sollte sich lieber mal bewusst machen, dass es sich eben NUR um einen DLC handelt. Es gibt auch in der Minikampagne viel zu entdecken. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Gibt es vielleicht noch eine schnellere Möglichkeit Fähigkeitspunkte zu bekommen außer die Tipps im Leitfaden ? Brauche noch ungefähr 30 Punkte für Platin das dauert ewig Hmm, was habe ich falsch gemacht? Hatte genügend Fähigkeitspunkte kurz vor der letzten Hauptmission zusammen. Mit unentdecktem Einnehmen der Außenposten und öfter mal nem schweren Takedown bei den gepanzerten Einheiten, sollten die Fähigkeitspunkte eigentlich locker ausreichen. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 ah ok danke für die schnelle info super. so kann ich zocken das habe ich direkt gemacht mit dem Jagen kenne das ein wenig noch von AC Black Flag:smile: Muss ich eig. irgendwelche Waffen Kaufen? oder wie habt ihr das gemacht wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen? Ich habe irgendwann mal das Scharfschützengewehr gekauft (M700 oder wie das heißt). Sonst brauchte ich nie eine Waffe kaufen, da ich die meiste Zeit durchgeschlichen bin. Und Sturmgewehre findet man auch bei getöteten Gegnern. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hat jemand ne lösung für den Online COOP? -.- komme permanent nicht über das hauptmenü rein und wenn ich mich einladen lasse schmeisst es mich nach der ladezeit auch direkt ins hauptmenü, könnte KOTZEN.. will endlich die letzre takedown trophy >.< Suche einen anderen Spieler, der dich einlädt. Ich hatte das Problem ebenfalls und konnte anfangs nicht mit einem Freund zusammenspielen. Mit einem anderen ging es aber einwandfrei. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Welche Waffe ist gut für ein Nashorn irgendwie geht das Vieh bei mir nicht platt Pfeil und Bogen. Und dann immer um nen Baum herum. Dauert zwar ein paar Sekunden länger als die Variante von PrimeDeluxe, aber man bekommt somit die doppelte Ausbeute an Material und man wird nicht getroffen. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hier (einige Seiten vorher) war mal die Rede davon, dass es keine DLCs mehr geben wird. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Aha, danke.Meint jemand von euch, dass die sich lohnen oder eher nicht? Wie viel kostet die Limited Edition? Zitieren
stadt-kind Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ist eigentlich irgendwie bekannt ob in nächster Zeit nochmal ein dlc mit Trophäen rauskommt? Oder war es das jetzt? Bin nämlich mit dem Gedanken am spielen dass bei gamestop abzugeben Es hieß mal, dass keine DLCs mehr kommen. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Danke für die schnelle Antwort Kein Problem. Da ich aber nicht bei Ubisoft arbeite, kann ich dir aber nicht 100%ig versprechen, ob es so bleibt. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Es soll keine weiteren DLCs geben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.