jacko Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 leute kann mir jemand helfen und zwar komm ich in kein coop spiel für die trophy waffenbruder . mir kann man joinen aber ich keinen ,was kann man da jetzt machen ?? Zitieren
jacko Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Lass dich einladen oder versuch es noch mal per beitreten. Vlt bist du auch vom PSN abgemeldet worden. ich veruch es jetzt schon seit 2-3 tagen ,ich bin definitv online Zitieren
jacko Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Dann hilft es am Besten, dass dich ein Freund einlädt ein seine Sitzung für die Trophäe. Des geht ja leider auch nicht , alles schon versucht des frustet übel schei.. Obisoft.. An meim Internet kann es ja nicht liegen , hab 100mbits und nat Typ offen. Zitieren
jacko Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Folgende Möglichkeiten wären da jetzt noch in Betracht:1. Falsche Spielversion - PS3 versucht mit PS4 zu spielen 2. Playstation Plus abgelaufen / nicht vorhanden 3. Die Einstellung wer Joinen darf (ob Alle oder nur Freunde) 4. Eventuell eine Aktualisierung nicht gemacht von der Konsole/Spiel Ansonsten mal bei Ubisoft im Forum gucken, ob da was geschrieben wurde Habs sie endlich Habe es einfach weiter versucht und grade eben konnte ich endlich einem beitreten. Dank dir trotzdem für deine Tipps Zitieren
jacko Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Bei der Trophäe Waffenbruder " kann man im Leitfaden noch beifügen das es ausreicht , ausenposten Meister zu spielen falls , der coop Partner (Random o. Freund) alle außenppsten bereits eingenommen haben. So war es gestern bei mir der Fall.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.