Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

leute kann mir jemand helfen und zwar komm ich in kein coop spiel für die trophy waffenbruder . mir kann man joinen aber ich keinen ,was kann man da jetzt machen ??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Lass dich einladen oder versuch es noch mal per beitreten. Vlt bist du auch vom PSN abgemeldet worden.

ich veruch es jetzt schon seit 2-3 tagen ,ich bin definitv online

Geschrieben
Dann hilft es am Besten, dass dich ein Freund einlädt ein seine Sitzung für die Trophäe.

Des geht ja leider auch nicht , alles schon versucht des frustet übel schei.. Obisoft.. An meim Internet kann es ja nicht liegen , hab 100mbits und nat Typ offen.

Geschrieben
Folgende Möglichkeiten wären da jetzt noch in Betracht:

1. Falsche Spielversion - PS3 versucht mit PS4 zu spielen

2. Playstation Plus abgelaufen / nicht vorhanden

3. Die Einstellung wer Joinen darf (ob Alle oder nur Freunde)

4. Eventuell eine Aktualisierung nicht gemacht von der Konsole/Spiel

Ansonsten mal bei Ubisoft im Forum gucken, ob da was geschrieben wurde

Habs sie endlich :D

Habe es einfach weiter versucht und grade eben konnte ich endlich einem beitreten.

Dank dir trotzdem für deine Tipps

Geschrieben

Bei der Trophäe Waffenbruder " kann man im Leitfaden noch beifügen das es ausreicht , ausenposten Meister zu spielen falls , der coop Partner (Random o. Freund) alle außenppsten bereits eingenommen haben. So war es gestern bei mir der Fall.. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...