Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, kann mir jemand einen Tipp geben zur verbuggten Trophie 'voll ausgestattet''? Habe erst jetzt gecheckt das die Trophäe verbuggt ist wo ich schon Karma lvl 8 bin. Gibt es einen Trick die Trophäe doch noch zu bekommen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Was genau ist denn das Problem? Du darfst ruhig Karma Level 8 sein. Mit Level 4 schaltest du die Fähigkeit "Non-Srop" aus dem Tiger Tree frei. Wenn du diese schon gekauft oder noch kaufen kannst sollte der Trophy nichts im Wege stehen.

Die Fertigkeit ist bei mir trotz Karma 8 grau hinterlegt. Text dabei 'benötigt Karma Level 4 - noch 1 Level übrig'. Ich kann aber gar kein Karma mehr dazugewinnen da ich ja max lvl hab. Was ein Mist...:banghead: Die Fertigkeit und ich hätte Platin. :furious3:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...