Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Steht im Leitfaden:

Willkommen in Kyrat

Schließe dich dem Goldenen Pfad an (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Übergriff" beendet hat.

Hast du die Mission schon gespielt?

Hat sich erledigt jetzt, hätte man auch einfügen können das man Akt 1 beenden muss. Musste nur den Außenposten noch einnehmen.

Geschrieben
Wenn die Trophäe sowieso automatisch freigespielt wird, ist das doch eigentlich egal, oder nicht? :D

Haha, dachte halt die kommt direkt am Anfang beim Beenden vom Prolog, nicht das ich alles umsonst gespielt hätte :biggrin5:

Geschrieben
Ist beim Startbildschirm rechts unter Chroniken zu finden.

Sollte es dort nicht sein musst du es wohl erst herunterladen.

Natürlich sofern es in der Complete Edition enthalten ist, das weiß ich nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Da ist es aber nicht, hab den Code im PSN-Store eingegeben und mir wird aber nichts angezeigt.

Geschrieben
Dann musst du es wohl erst noch herunterladen.

In der Downloadliste bzw. der Bibliothek müsste es dir angezeigt werden.

Alles schon gemacht, wenn ich das in diese U-Play Zeug rein geh, wo man exklusiven Inhalt freischalten kann, zeigts mir den Season Pass an, da kann ich ihn aber nicht nochmal runterladen.

Geschrieben (bearbeitet)
Du musst ja auch nicht den Seasonpass runterladen, sondern das Tal der Yetis?

Ok, habs jetzt nochmal im PSN Store eingegeben da hats funktioniert :D

Bearbeitet von Nanax14
Geschrieben

Für die Trophy "Voll ausgestattet" muss man ja 2 Außenposten unbemerkt einnehmen, das doofe ist ich hab das jetzt erst gesehen, hab leider nur noch welche mit Schwierigkeits hoch und krieg das nicht hin unbemerkt, kann ich da die Außenposten zurücksetzen und funktioniert das dann? :D

Geschrieben
Kannst auch anderweitig xp farmen um deine skills alle aufzuleveln. Das musst du am ende eh weil dir noch welche fehlen werden :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mir gehts nicht ums XP farmen in erster Linie sondern darum das die Fähigkeit gesperrt ist, weil ich 2 unbemerkt schaffen muss. Da bringt mir ja das farmen erstmal nix, wenn ich alle anderen schon habe und mir das eben noch fehlt, weil es gesperrt ist, kann es daher nicht erlernen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...