Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo , ich bin langsamm echt am verzweifeln mit der trophy falsche fährte , dort steht 15 leute mit steinen ablenken , habe dies schon mindestens 300mal gemacht aber diese trophy kommt einfach nicht , ich wollte schon am 2 tag wo dass game draußen war diese trophy list hier machen aber diese schei* trophy kommt einfach nicht , ich bitte um hilfe sonnst gehe ich noch kaputt

Ablauf: du wirst den Stein, der Gegner geht hin, erkundet die gegend, und er MUSS wieder auf die ursprungsposition gehen! & das ganz bei 15 unterschiedlichen Gegnern. Bei mir kam sie genau nach 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf, du hast dir echt die Mühe gemacht, alle Kisten einzusammeln? Du musst ja echt Geduld haben ohne Ende. :biggrin5: Bei den Collectibles kann man es ja noch verstehen, wenn man es auf 100% haben will, obwohl ich mir da schon überlege, ob ich mit der Zeit nicht was sinnvolleres anfange. Eine Trophäe gibt's ja dafür nicht. Aber die Kisten werden ja nichtmal irgendwo aufgezeichnet, außer dass die Map dann leer ist. :dozey:

Finde das auch sehr krass. Wäre ne coole Trophy gewesen, schließe das Spiel zu 100% ab.

Aber die Kisten kann man sich doch auch mit Karten anzeigen lassen.

Gesendet von meinem 6er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...