Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, kann mir jemand einen Tipp geben zur verbuggten Trophie 'voll ausgestattet''? Habe erst jetzt gecheckt das die Trophäe verbuggt ist wo ich schon Karma lvl 8 bin. Gibt es einen Trick die Trophäe doch noch zu bekommen?

Was genau ist denn das Problem? Du darfst ruhig Karma Level 8 sein. Mit Level 4 schaltest du die Fähigkeit "Non-Srop" aus dem Tiger Tree frei. Wenn du diese schon gekauft oder noch kaufen kannst sollte der Trophy nichts im Wege stehen.

Geschrieben
Die Fertigkeit ist bei mir trotz Karma 8 grau hinterlegt. Text dabei 'benötigt Karma Level 4 - noch 1 Level übrig'. Ich kann aber gar kein Karma mehr dazugewinnen da ich ja max lvl hab. Was ein Mist...:banghead: Die Fertigkeit und ich hätte Platin. :furious3:

Dann hat dich wohl leider der Bug getroffen. Bitter.

Was du noch probieren könntest wäre dein Karma wieder auf Stufe 3 zu bringen,in dem du Zivilisten tötest. Weiß aber nicht wie lange das dauert und ob es dann wieder funktioniert, wenn du anschließend wieder Karma Stufe 4 bekommst.

Geschrieben
Irgendwie sind die bei mir weg :biggrin5: naja muss ich schauen wie ich die bekomme:smile:

Wenn du sie dann aber gefunden hast findest du die auf einmal überall. War bei mir mit den Hausschweinen und den Dachsen so.

Geschrieben
Darf ich bei der Trophäe Drive-By auch die M-79 (Granatenwerfer) benutzen?

Das ist die Seitenwaffe, richtig? Die hatte ich auch immer im Gurt und für die Trophy benutzt. Geht also.

Geschrieben

Ich habe alle Außenposten und Festungen eingenommen, wo kann ich am besten XP sammeln? Mir fehlen noch 7 Leveln für 7x Wirkungsdauer-Boosts.

Ich habe es wie im LF beschrieben gemacht. Dort habe ich das zweite Video zur Hilfe genommen.

Dazu müsstest du allerdings deine Außenposten zurücksetzen.

https://youtu.be/660FJv9znMM

Geschrieben
So wie es im Trophäenleitfaden steht, kann das ja aber nur im Koop passieren - oder kann es auch sein, dass man ohne Koop-Spiel die Trophy nicht erhält?

Da müsste man wissen, was genau sein Problem war. Hörte sich so an, als ob er alle Fähigkeiten kaufen konnte, die trophy aber trotzdem nicht bekam.

Beim im LF beschriebenen Problem ist es so, dass eine Fähigkeit wieder gesperrt wird und man sie somit nicht kaufen kann. Die Fähigkeit um die es sich dort dreht heißt "Non-Stop", wird bei Karma Stufe 4 freigeschaltet und findet sich unten links im Tiger tree.

Geschrieben
Ja, genauso war es, ich konnte alle Fähigkeiten ohne Probleme aufleveln, aber habe die Trophäe nicht bekommen. Wenn ich nun weitere Gegner töte bekomme ich keine XP mehr, weil ich den Fähigkeitenbaum bereits vollständig ausgebaut habe.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich mich eines kleinen Tricks bedient habe? Ich bin zu Pagan Mins Festung gefahren, hineingestürmt und den nächstbesten Juggernaut erstochen. Dies zählt als schwerer Kill und bringt 750 XP ein. Daraufhin habe ich das Spiel gespeichert und mich erschießen lassen. Das Ganze habe ich ca. 20 mal wiederholt, bis ich alle notwendigen XP zusammen hatte. Auf diesen Trick bin ich durch ein YouTube-Video aufmerksam geworden.

Non-Stop hast du also sicher gekauft. Dann hast du wohl leider einen ganz anderen Bug erwischt.

Die XP habe ich für die letzten Aufwertungen exakt genauso gefarmt. Im LF sind auch zwei Videos dazu. Da waren pro Versuch sogar zwei schwere Takedowns drin. Wird daran also vermutlich nicht liegen.

Wenn du alles gekauft und upgegraded hast wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als neu anzufangen, sofern du keinen alten Save hast.

Mein Konjunktiv daher, weil ich nicht weiß, ob es nicht vlt doch noch nen Masterplan im www gibt. Klingt aber eher nach großem Mist, das ganze.

Dass Sony und/oder ubisoft helfen kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn alle Spieler betroffen sind, ja. Aber so werden die sich bestimmt nicht die Mühe geben.

Geschrieben

Selbst habe ich auch noch eine Frage:

Einen Außenposten als H zu befreien geht ja nur im online modus. Kann man dort auch die trophy durchen Aussenpostenmeister erlangen oder muss er ganz neu erobert werden?

Man kann die Trophäe bekommen, sofern der KooP-Partner nicht schon alle Außenposten gemacht hat.

Ich habe letztens gelesen, dass es auch funktioniert, wenn der koop Partner einen Außenposten über Außenposten-Meister resettet.

Ansonsten kann er alle über das Hauptmenü resetten.

Geschrieben
Hi, ich hab folgendes Problem auf der vierer:

Gerade Story beendet und wollte mit den XP farmen beginnen, nur das klappt leider nicht, da ich fürs Gegner töten keine XP mehr erhalte. Sprich es wird mir angezeigt bei einem Kill wie viel, aber die Leiste füllt sich nicht, Karma Stufe ist 6... Kennt das Problem den jemand und weiss eine Lösung? Am besten ohne neu anzufangen ^^"

Versuchst du die XP über Außenposten-Meister zu farmen? Das klappt nämlich nicht. Wenn du es wie in den Videos aus dem LF machen möchtest, musst du die Außenposten und somit auch die Festungen zurücksetzen.

Geschrieben
Ich nehme mal an, man kann das Geld, dass man in der App erspielt, nicht mit dem PS4 Stand syncen? xD

Meinste die Poker- App? Die Kohle bekommst du automatisch im Spiel, wenn du mit Uplay verbunden bist. Wenn deine Brieftasche nicht groß genug ist, bekommst du den Rest sobald wieder Platz ist. :)

Geschrieben
Hallo zusammen. Mir fehlt jetzt noch eine einzuge Trophäe und zwar alle Fähigkeiten im skill tree erlernen. Dazu brauch ich eben noch XP. Alle Außenposten, Festungen und Hauptmissionen sind fertig. Gibt's einen guten Weg schnell an XP zu gelangen? Hab gestern noch so kleine Missionen wie Jagdaufgaben oder Attentat gemacht, aber das zieht sich.

So wie ich hier lese, wohl eine Festung erneut einnehmen (mit Außenposten Meister), oder?

Ich hatte die Festung genommen, die im LF im zweiten Video zum Farmen empfohlen wird. Mit Außenposten- Meister funktioniert das allerdings nicht (Da bekommt man glaube ich nur die Differenz, die man besser als zuvor war, gutgeschrieben.) Ich hatte im Hauptmenü alle Außenposten und Festungen zurückgesetzt. Klappte so wunderbar und ging zügig.

Geschrieben
Ja aber so wie ich das jetzt im Video gesehen habe, nehmen die nur die paar Gegner mit den Takedowns mit, dann speichern und sterben lassen.

Entscheidend ist da glaube ich die Fähigkeit "schwerer Takedown" (um die fetten zu killen) oder wie es noch gleich heißt. Ist schon was her bei mir.

Geschrieben
Hey Leute hab da ein Problem , hab alle Fähigkeiten gestillt aber keine Trophäe bekomm :((( kenn einer das Problem ? Hab das Spiel schon gelöscht und Neuinstallation gemacht hab danach auch eine andere Trophäe schon bekomm und will einfach Ping machen :D

Ich nehme mal an du hast auch im rechten Baum alle Fähigkeiten, die jeweils 10 Punkte brauchen, voll gelevelt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...