Markus Adling Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hab mal ne Frage und zwar lohnt sich das Spiel oder ist es nicht so gut wie Teil 3 oder besser. Was sagt ihr ehrliche Meinung.. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab mal ne frage wenn ich mir den Season Pass kaufe und runterlade. Und das Spiel beginne habe ich dann die Missionen und was da alles bei ist auf der karte bzw.im Laden. zb.Die Missionen sind die dann auf der karte makiert? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo hab mal ne Frage. Und zwar hab ich mir den Season Pass geholt. Wie aktiviere ich die Missionen oder sind die schon verfügbar und wo sehe ich sie auf der Karte. Ist es normal das die Karte nicht angezeigt wird. Wenn ich ranzoome ist so eine art Schleier da. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wo kann man sehen wieviel Ausenposten man ohne Alarm ausgelöst zu haben,eingenommen hat. Geht das?? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 wo kann ich den für das Haus der Ghales was kaufen. Hab die erste mision gemacht für reggi und weiss nicht wo ich das kaufen kann. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Oh Super Danke.Sitzt da und sacht nix. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Ich versuche schon seit Tagen ein COOP Spiel zu starten aber es geht einfach nicht.Weil wollte die Trophy mit Hurk haben und die wo man (ich) als Beifahrer ein Taketown machen muss. Weiss da einer was?? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Ach so alles klar dann warte ich mal ab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.