Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gestern die SVD gekauft, um dann festzustellen, dass man dieser Waffe keinen Schalldämpfer verpassen kann. Gibt es denn überhaupt ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer? Fand das in Teil 3 so entspannt...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wieso nimmst du kein präzionsgewehr?

Gesendet von meinem 6er.

Echt jetzt? Ok ich frage anders. Gibt es eine Waffe, mit der man ganz dolle weit schießen kann, bei der man dazu noch einen Schalldämpfer nutzen kann? Ich wollte mich nicht durch das ganze Arsenal kaufen, bis da mal das Passende kommt.

Geschrieben
Einer ne Idee wo man die Mörser Kills machen kann?

Also ich versuche das auf die Art, dass ich bei den Außenposten, die einen Mörser haben, mich sofort an diesen setze, wenn der Außenposten zu verteidigen ist. So kommen jedes Mal 5 bis 10 Kills zusammen.

Ich würde gern wissen, was bei der Fähigkeit Magazin-Jongleur mit Longinus-Aufgabe gemeint ist. Ich habe jetzt die erste Mission für ihn erledigt, die Fähigkeit ist aber immer noch gesperrt. Ist mit Aufgabe etwas anderes als eine Mission gemeint?

Geschrieben

Nach Shangri La kommst du zum ersten Mal, bei einer Mission für Yogi und Reggi. Danach hast du die Symbole für die Shangri-La-Tangkas auf der Map. Bei jedem Besuch kannst du eine Glocke läuten. Zu verpassen ist da nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...