Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Online ist es nicht mehr zu kriegen , nirgends jedenfalls zum Release
https://spielegrotte.de/index.php?suchwort=far+cry+4&xy=k9032jf9hp94hg213hg&suchkat=0 -> Ist auf Lager.

Höhö, ist ja nicht mal Release. :D Könnte mein erstes Spiel werden, was ich vor Release auf Platin habe. :cool2:

Und nun, baut mir meinen Thron, Untertanen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch die Kampagne nicht im Koop spielen, oder habe ich das falsch verstanden? "Nur" Karte erkunden oder halt Türme zusammen aufsuchen/Vorposten ausräumen. Zumindest habe ich das so verstanden.

Alternativ, bei mir kam die Meldung, dass ich eine bestimmte Anzahl an Missionen absolviert haben muss um den Ko-Op Modus zu aktivieren.

Richtig. Du kannst auch Nebenmissionen machen, nur die Hauptmissionen funktionieren nicht. Und die Arena auch nicht, wenn ich mich nicht irre.

Um den "Coop-Teil" freizuschalten, muss man erst glaube drei oder vier Hauptmissionen abschließen, bis man auf Hurk (H) gestoßen ist. Es gibt dann aber auch eine Meldung, dass der Coop-Teil nun freigeschaltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim leitfaden hat jemand geschrieben das die trophy voll ausgestattet verpassbar ist ! weiss jemand was darüber ??
Ich habe die Trophäe noch nicht. Mir fehlen noch zwei Fähigkeiten. Letztendlich denke ich aber nicht, dass die verpassbar ist. Kann es nur noch nicht zu 100% bestätigen, da mir noch ein paar Story Missionen fehlen.

Für einige Fähigkeiten musst du nämlich gewissen Haupt- oder Nebenmissionen abschließen. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese nach Beenden der Story immer noch möglich sind. Ansonsten kann man ja immer noch bei jemanden joinen, der die Nebenmission noch offen hat. Die Hauptmissionen musst du ja so, oder so machen. Also sind diese Fähigkeiten nicht verpassbar.

Was evtl. verpassbar ist, sind die Konterangriffe. Übernimmt man nämlich die Festung, erfolgen keine Konterangriffe auf bereits befreite Außenposten in diesem Gebiet. Hat man nun alle Festungen eingenommen, weiß ich nicht ob es trotzdem noch ein Gebiet gibt, wo solch ein Konterangriff statt finden kann. Zur Not kann man aber auch hier bei jemanden joinen, der noch nicht alle Festungen eingenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern angespielt. Sah fantastisch aus, fühlte sich aber wie Far Cry 3,5 an. Ich hatte den Eindruck, alles schon mal gemacht zu haben: Außenposten, Funktürme, Jagen, Pflanzen sammeln, etc. Ich weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich hoffe, dass das Spiel im weiteren Verlauf wieder mit crazy Momenten und Figuren aufwartet und sich mein erster Eindruck nicht bestätigt..
Einige "crazy" Momente wird es noch geben. Ich war gestern auch total geflashed. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Story nicht mal durch. Die Story ist denke ich in ca. 8h fertig. Wenn man sich wirklich nur auf die Trophäen konzentriert und nichts weiter macht, also irgendwie mehr Nebenmissionen als nötig zu machen, kommt man denke ich in ca. 25h (+/-) zur Platin. Bin jetzt bei 24h. Habe aber etliche Nebenmissionen mit gemacht, einfach in der Gegend rumgeiert, auf dem Elefanten geritten (geilstes Feeling) und halt mit dem Gyrokopter umher geflogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok thx, dass hört sich gut an. Will die Nebenmissionen auch machen, außer die werden irgendwann zu Monoton.
Musst du erstens für die Trophäen und zweitens für ein paar Fähigkeiten.

Fahre nach Punkt A, sammle, töte oder beschütze, fahre zu Punkt B, fertig.

Das ist in der Regel die Aufgabe von den Nebenmissionen. Aber was soll da auch großartiges kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FRAGE:

wie zum henker kann ich den heilspritzen erstellen? das ging in FC3 doch immer einfach mit den pflanzen??? hab die 1. festung, hab mit der ersten "machtverhältnis-mission" begonnen, und kann/finde einfach nix zum heilspritzen herstellen ?!?!

Dafür brauchst du die Fähigkeit. Ansonsten drück mal L1 und dann R1. Glaube die Heilspritzen sind da aber nicht mit bei.
noch eine FRAGE:

finde das verhältnis mit dem Geld am Anfang völlig schlecht. 1 stufe konnte ich den geldbeutel ausbauen, trotzdem MUSS ich ständig waffen/maps kaufen da ich immer voll hab - ganz schlecht balanciert! letztenendes die frage: was sind das für tiere für die 2. geldbeutelstufe, und wo find ich die??

Steht auch bei der Beschreibung, was das für Tiere sind. Dann nur noch auf der Karte über die "Tiere" mit dem Cursor fahren, bis das jeweilige Tier gefunden wurde. Hinfahren, am besten mit Pfeil, Bolzen oder Messer töten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. ja das ist schon klar, nur ist auf der map nix zu sehen ausser der 1. kleine teil... und aufgrund des merkwürdigen tiernamens hat man auch keine ahnung ob das ein regenwurm oder dinosaurier ist ;) nerft einfach ständig den geldbeutel voll zu haben, und nix dagegen machen zu können..... ausser sinnlos waffen kaufen :banghead:
Dann deaktiviere die Glockentürme in der näheren Umgebung. Dadurch wird die Map ja aufgedeckt. Oder kauf dir schon mal Waffen dafür (Sniper, Granatwerfer, LMG, AK etc.). Nachher weißt du eh nicht mehr wohin mit dem Geld. Habe z.B. auch alle Gegenstände für Ghales Haus gekauft. Und bei 999.999 $ war bei mir der Beute voll. Weiß jetzt nur nicht, welche Stufe ich habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...