Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gameware is nur leider viel zu teuer nur dass ichs nen Tag eher hab oder 2.

Ich hab es bereits Anfang Juli vorbestellt, da gab es eine Mini-Aktion. (63,90)

Passt schon für mich. Der nächste MM ist ca. 20 KM entfernt. Wenn ich da Benzin, Zeit und extra Autokosten rechne, ist es bestimmt teurer.

Ich denke in ca. 1 Monat kann ich das Spiel dann noch zu einem recht guten Preis verkaufen - vorausgesetzt ich hab dann schon Platin. :smile:

Bei Far Cry 3 hab ich auch genau am 24.12. vormittags Platin geschafft. Und Far Cry 3 kam auch so Mitte November raus.

Wenn die Trophies recht ähnlich sind, ist es also machbar.

Geschrieben

Ich habe auch Fragen zu Far Cry 4.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Trophy "Robin Hood":

Dafür muss man ja 3 LKW´s entführen und anschließend zu einem befreiten Außenposten bringen.

Wenn das Fahrzeug übernommen habe weiß ich aber nicht in welchen Außenposten ich den LKW bringen soll.

In irgendeinen funktioniert nicht. Muss man ihn in einen bestimmten Außenposten bringen und wenn ja wird das angegeben ?

Auf der Karte wird es anscheinend nicht vermerkt.

Hurk-Missionen:

Kann ich die Missionen schon durchspielen oder muss ich sie unbedingt mit einem Partner im Koop spielen ? Es gibt ja Koop-Trophies, die man nur bei den Hurk-Missionen erspielen kann.

Ich habe Bedenken, dass ich sie, wenn ich die Missionen jetzt alleine spiele, nachher mit einem Kumpel nicht mehr holen kann.

Letzte Frage: :smile:

Um eine bestimmte Fähigkeit frei zu schalten (weiß grad nicht welche) muss man 2 Außenposten erobern ohne Alarm auszulösen. Kann ich das mit Hilfe von "Außenposten-Meister" nach durchspielen der Story auch machen oder muss das im Lauf der Kampagne geschehen ?

Viele Fragen - ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Außerdem hoffe ich, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. ;)

Danke schon mal für eure Antworten.:smile:

Falls die eine oder andere Frage schon beantwortet wurde tut es mir leid. Ich wollte mir nicht den ganzen Thread durchlesen.

Geschrieben

@LostSteph

@Sknarf234

Vielen Dank für Eure Antworten.

Hat mir sehr weitergeholfen auf dem Weg zur Platin.:smile:

@LostSteph

Ich habe bis jetzt 10 der 24 Außenposten eingenommen.

Vielleicht ist das schon "zu viel". Auf jeden Fall wird mir nicht angezeigt wo ich die Trucks hinbringen muss.

Geschrieben
Sprich, sobald die in einem Truck bist, hast du keine Markierung auf der Karte? :-H

Ich denke jedenfalls nicht, dass das zu viele sind^^

PS.: Der Außenposten den du ansteuern musst, wird übrigens mit dem Truck-Symbol markiert. Sobald du dich diesen näherst, wird die "Parkfläche" dann blau angezeigt.

Danke.

Ich werde mir das ganze heute Abend nochmal genauer ansehen.

Geschrieben

Ich habe eine Frage:

Mir fehlen nur noch 5 Trophies zur Platin. Ich habe aber ein Problem mit der "Bombenentschärfungstrophy".

Ich hab mir schon das beste Snipergewehr gekauft, aber trotzdem schaffe ich es nicht unentdeckt zu bleiben und es wird immer sehr schnell Alarm ausgelöst.

Außerdem finde ich das Gewehr als sehr laut.

Gibt es irgendeinen Trick um diese Trophy zu schaffen ?

Oder muss man einfach weiter weg bleiben, die Gegner markieren und sie so ausschalten ?

Ich wäre sehr dankbar für eure Tipps. Danke schon mal.

Geschrieben
Einfach garkeine Gegner ausschalten. Wenn überhaupt nur durch Takedowns und auch nur die allernötigsten. Bei 2 der 3 Missionen habe ich nicht einen Kill gemacht.

Selbst wenn du Alarm auslöst hast du trotzdem noch eine Chance die Mission erfolgreich zu beenden, wenn du innerhalb des angegebenen Countdowns alle Bomben entschärfen kannst.

Danke für den Tipp.

Ich habe die Trophy jetzt und bin folgendermaßen vorgegangen:

Bis zur Entschärfung der ersten Bombe habe ich mich an die Gegner angeschlichen und hab Take-Downs gemacht.

Ab der zweiten Bombe bin ich einfach losgelaufen und hab den Granatwerfer sprechen lassen. :smile:

Nach dem Motto: Augen zu und durch.

Zwar wurden die restlichen beiden Bomben immer scharf gemacht, aber innerhalb des Zeitlimits war es kein Problem die restlichen Bomben zu entschärfen.

Jetzt fehlt mir nur noch die "Waffenbruder-Trophy". Habs schon mit drei Freunden versucht und bis jetzt keine Verbindung zustande gebracht.......

Ich hoffe es funktioniert bald, sonst wird es eben eine "Neujahrs-Platin".:smile:

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp wie man leicht in einen Koop reinkommt. Ich hab WLAN und bei Far Cry 4 immer Probleme eine Verbindung zustande zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...