Polska_2010 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Kann mir jmd ein Tipp für dir Trophäe mit dem Konterangriff geben. Denn angeblich bekommt man via Funk eine Stadt die versucht wird übernommen zu werden, vom gegner und markiert wird auf der Karte. Nur bin schon längst mit der Story durch und schon fast alle Außenposten etc aber noch nie so etwas mit bekommen. Kann mir jemand helfen? Zitieren
Polska_2010 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich bekam auch Angriffe, nachdem ich die Story beendet hatte, also keine Angst.Die Funkanrufe kamen eigentlich immer dann, wenn ich einen Ort verlassen habe und wegfahren wollte, nach ein paar Metern kam der Funk... und es war immer der Ort, den ich grad verlassen hatte. Du kannst ja irgendwo hin schnellreisen, dich dort ins Auto setzen und paar Km fahren, wieder Schnellreisen etc pp. Okay Danke für deinen Hinweis schon mal. Ne wegen der beendeten Story habe ich mir wenig Sorgen gemacht, Sondern darum das ich bis dato echt noch nie ein Funk bekommen habe, dass wir angegriffen werden. Werde mich einfach paar Km mit meinem Auto vom Außenposten weg stellen und dann mal gucken Zitieren
Polska_2010 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich bin mir auch sicher, dass ich die Meldung nur dann bekommen habe, wenn ich mit dem Auto von einem Ausserposten weggefahren bin.... in der Zeit, wenn ich zufuss unterwegs war, fiel mir das nie auf. Bin mal gestern so ca ne Stunde mit dem Auto rum gefahren und von Zeit zu Zeit mal iwo schnell reise gemacht, aber habe nie die Meldung von einem Konterangriff bekommen. Das lustige ist, laut Statistik hätte ich schon ein abgewehrt, davon weiß ich aber nichts Hab mir auch Videos bei YouTube angeguckt, aber nicht, keine Meldung, macht mir etwas sorgen lansgam.. Zitieren
Polska_2010 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Wieviel Aussenposte hast denn schon? Falls du mich meinst, dann habe ich noch 5 Außenposten D.h. 19 wurden schon von mir eingenommen, eine Festung ist natürlich auch noch über. Werde es mal versuchen, ist es egal welcher Außenposten oder sollte es in der Nähe von gegner liegen bzw von unbesetzt Außenposten? Zitieren
Polska_2010 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich glaub das ist egal. Ich drück die daumen. @linmar25: ich glaub du musst die rennen erst freischalten. Allerdings weiss ich grad nicht durch was, sorry. Bei mir kam es automatisch während der story So Habs jetzt geschaft. Was mir aufgefallen ist, dass mein unterer Teil der Karte von Außenposten befreit war und ich auch somit keine Konterangriff mehr erhalten habe. Hatte noch in der oberen Hälfte der Karte im Osten noch die restlichen 5 Außenposten. Habe dann immer in der Mitte von drei bzw in der Nähe von unbesetzten Außenposten eins freigeschaltet. D.h hat man zu viele Außenposten auf einem Fleck eingenommen kommen, denke ich, keine Konterangriff mehr weil es auch keine potenzielle Gegner in der Nähe sind Zitieren
Polska_2010 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Also ich habe nun nochmal versucht so einen LKW aufzutreiben, leider ohne Erfolg. Die Trophy für drei entführte LKW's habe ich bereits, bloß in der Statistik stehen bei mir 2 von 3. Missionen, Außenposten, Festungen alles erledigt, aber Pagans Zorn fährt doch auch noch bei mir rum. Naja, wohl ein Fehler im Spiel. Hast du schon mal versucht alle Außenposten und Festungen zurück zusetzen. Kann ja sein, dass wenn alles eingenommen wurde, keine Lkws mehr fahren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.