Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich habe über eine Stunde lang versucht Gegner mit einem Stein abzulenken . Aber es will nicht klappen, ein kleines Video von mir. Mach ich was falsch ??? [url=https://www.youtube.com/watch?v=yT6nlAbi6ig&feature=em-upload_owner]Far Cry® 4 - YouTube[/url] Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wenn ich das so mache wie im video . Kann ich das Lager immer wieder, wiederholen bis die Trophäe kommt ?. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 könntest du theoretisch schon nur würde das länger dauern, mach das so wie im LF Steht, gibt nämlich ne Hurk Mission wo du eh mit nem Elefanten rumreitest und 10 - 20 Kills am stück machen kannst. Aber es müssen doch 30 sein ?. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:13 Es funktioniert tatsächlich nur wenn du es bei 15 verschieden Gegnern machst, also jeder Gegner zählt nur 1 x.Ich meine bei Far Cry 3 konnte man die Trophäe noch bei einem Gegner holen, geht aber nun nicht mehr. Vielen Dank Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo ich bin kurz vor ende und ich habe keine Shangri La mehr auf der Karte.? Kommen die wieder oder was ist los? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo,ich muss ja 30 Leute Töten mit einem Elefanten . Und in einer Hurk Mission kann ich aber nur 20 Töten. Wie soll das gehen ???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.