Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habs auch gebraucht gekauft! Was meinste ohne pass? Aber falls es dir hilft bei gamestop kostet es gebraucht genauso viel wie bei amazon neu! (Hab ich leider zu spät bemerkt!)

Bearbeitet von Horvi
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wie genau funktioniert das mit den Waffen freischalten? Wenn man jemanden tötet der eine neue Waffe hat is die waffe zum Kauf freigeschaltet und wenn man sie aufnimmt bekommt man sie gratis oder wie genau!?

Geschrieben (bearbeitet)

Sagtmal was muss man machen um speichern zu können!? Ich hab das Spiel jetzt durch und es speichert nicht mehr! Ich sammle lauter Sachen und wenn ich sterbe sind alle wieder weg- sogar die ganzen Karten oder die Fähigkeiten die ich gekauft habe und speichern und beenden kann ich auch nicht mehr auswählen- nur beenden!? Kann mir da jemand helfen oder hat noch jemand das Problem!?

Bearbeitet von Horvi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...