Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal 'ne Frage was die verbuggte Trophy angeht und zwar, wofür genau brauch ich Karma Stufe 8 eigentlich genau? Ich finde da in den Fähigkeiten irgendwie keinen Vermerk das ich es bräuchte, was übersehe ich?

Danke auf jeden Fall schon mal :)

Geschrieben

Oh okay, danke :)

Hinweis zu verbuggten Trophäen: Wenn man die Fähigkeit mit Karma-Level 8 für "Voll ausgestattet" freigeschaltet, jedoch noch nicht gekauft hat, kann es passieren, dass sie im Koop-Modus wieder gesperrt wird, wenn der Partner ein Karma-Level aufsteigt.

Hat mich dann wohl mehr verwirrt als es sollte :D

Geschrieben

Definitiv gute Wahl sich noch Far Cry 3 zu holen, nachdem mich der zweite Teil damals mega frustriert hat war der dritte dann doch wieder so gut das 4 ein Must-Have war. Viel Spaß ;)

Geschrieben

Soweit ich das verstanden haben ist 20% Rabatt auf Munition gegeben wenn man für alle Waffen die Munition auffüllt (da links im Bild) und es nicht spezifisch für nur eine Waffe macht. So Gruppen-Rabatt-mäßig :D

Die Waffen werden günstiger wenn man Karma-Stufen aufsteigt, zumindest war mir so das es zum Ende beim Aufstieg der Stufen immer die Anzeige gab das die Waffen jetzt 25% reduziert wurden.

Geschrieben

Ich hatte die gleiche Frage, damals wurde mir gesagt das es nur ein Problem sei wenn du schon Karmastufe 8 hast und dein Coop-Partner beim Coop-Spielen eine Karmastufe aufsteigt. Da du ähnlich wie ich damals mittem im Spiel bist, dürfte das kein Problem sein.

So 100%ig konnte mir aber auch Niemand sagen ob das jetzt stimmt, demnach weiß vielleicht Jemand mehr aber das war der letzte Stand den ich hatte - und scheinbar waren davon alle Fähigkeiten betroffen, die man noch nicht genommen hat. Klang alles ziemlich kurios (und beängstigend) :)

Geschrieben

Ach tatsächlich, steht so ja sogar im Leitfaden - als ich das letzte Mal geguckt hatte, stand noch etwas mit Karma-Level 8 drin. Dann kann man meine Antwort (hoffentlich) ignorieren und Warci hat alles gesagt :)

Geschrieben

Dort wo du auch die Waffen kaufen kannst, der mittlere Menüpunkt beim Händler müsste es sein. Die dann bereits erworbenen Waffen kannst du belieb austauschen :)

Geschrieben

Story Missionen gehen nicht im koop - was die Trophy für Koop-Missionen angeht, stehe ich etwas auf dem Schlauch. Wenn du die meinst, die man bekommt wenn man als Hurk den Außenposten befreien muss, dann muss das jeder einmal selbst machen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...