Versi Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab mal 'ne Frage was die verbuggte Trophy angeht und zwar, wofür genau brauch ich Karma Stufe 8 eigentlich genau? Ich finde da in den Fähigkeiten irgendwie keinen Vermerk das ich es bräuchte, was übersehe ich? Danke auf jeden Fall schon mal Zitieren
Versi Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Oh okay, danke Hinweis zu verbuggten Trophäen: Wenn man die Fähigkeit mit Karma-Level 8 für "Voll ausgestattet" freigeschaltet, jedoch noch nicht gekauft hat, kann es passieren, dass sie im Koop-Modus wieder gesperrt wird, wenn der Partner ein Karma-Level aufsteigt. Hat mich dann wohl mehr verwirrt als es sollte Zitieren
Versi Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Super, danke für die Bestätigung Dann sollte ich wohl mal die Hauptstory voran treiben, Karma Level 5 hab ich nämlich tatsächlich auch schon Zitieren
Versi Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Definitiv gute Wahl sich noch Far Cry 3 zu holen, nachdem mich der zweite Teil damals mega frustriert hat war der dritte dann doch wieder so gut das 4 ein Must-Have war. Viel Spaß Zitieren
Versi Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Soweit ich das verstanden haben ist 20% Rabatt auf Munition gegeben wenn man für alle Waffen die Munition auffüllt (da links im Bild) und es nicht spezifisch für nur eine Waffe macht. So Gruppen-Rabatt-mäßig Die Waffen werden günstiger wenn man Karma-Stufen aufsteigt, zumindest war mir so das es zum Ende beim Aufstieg der Stufen immer die Anzeige gab das die Waffen jetzt 25% reduziert wurden. Zitieren
Versi Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Ich hatte die gleiche Frage, damals wurde mir gesagt das es nur ein Problem sei wenn du schon Karmastufe 8 hast und dein Coop-Partner beim Coop-Spielen eine Karmastufe aufsteigt. Da du ähnlich wie ich damals mittem im Spiel bist, dürfte das kein Problem sein. So 100%ig konnte mir aber auch Niemand sagen ob das jetzt stimmt, demnach weiß vielleicht Jemand mehr aber das war der letzte Stand den ich hatte - und scheinbar waren davon alle Fähigkeiten betroffen, die man noch nicht genommen hat. Klang alles ziemlich kurios (und beängstigend) Zitieren
Versi Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Ach tatsächlich, steht so ja sogar im Leitfaden - als ich das letzte Mal geguckt hatte, stand noch etwas mit Karma-Level 8 drin. Dann kann man meine Antwort (hoffentlich) ignorieren und Warci hat alles gesagt Zitieren
Versi Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Dort wo du auch die Waffen kaufen kannst, der mittlere Menüpunkt beim Händler müsste es sein. Die dann bereits erworbenen Waffen kannst du belieb austauschen Zitieren
Versi Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Story Missionen gehen nicht im koop - was die Trophy für Koop-Missionen angeht, stehe ich etwas auf dem Schlauch. Wenn du die meinst, die man bekommt wenn man als Hurk den Außenposten befreien muss, dann muss das jeder einmal selbst machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.