Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es hier irgendwo eine Auflistung verbuggter Trophäen?

Ich bin mir ziemlich sicher, weit mehr als 20 Truhen geknackt zu haben, dennoch habe ich die Trophäe "Der Gentleman-Räuber" noch nicht bekommen …

Danke und Gruß,

F.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ja sowieso. Ich bleib am Ball. Man braucht ja eh alle Truhen. Aber ich bin mir fast sicher alleine heute ca. 10-15 Truhen geknackt zu haben. Die Tage davor war ich natürlich auch schon unterwegs … Naja, ich werd´s schon noch erfahren ;)

Geschrieben
Gibts bei diesem Teil auch wieder so viel Piratenmist mit Schiffen oder ist es das alte "gute" rumlaufen und Leute killen.

Hier ist nicht viel mit Piratenschiffen … Bei Unity ist wieder laufen angesagt, ausser du möchtest dich mit Ladezeiten beschäftigen und die "Schnellreise" nehmen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...