TheHETTY Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Meins wurde heute um 10:13 von den Amazonen versandt. Könnte es Morgen schon da sein? Ist zwar nicht das erste mal, das ich da Vorbestelle, aber sonst wurde es immer gegen 20:00 verschickt. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Okay, also ich hab das Spiel bereits. Ihr braucht die Companion-App, falls ihr auf Platin aus seid.Und habe direkt ne Frage: ist es normal, dass ich in den Optionen im Spiel nicht die App aktivieren kann? Der stellt das jedes Mal aus deaktiviert zurück-.- Und was macht man, wenn man kein Android 4 Gerät zur Hand hat? Sorry Ubi, aber das ist Schwachsinn Zitieren
TheHETTY Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Es ist ja nicht auf Android beschränkt, Apple und sowas geht ebenso. Aber ja, das ist Schwachsinn.So wie ich es mitbekommen habe, kann man Kisten im Spiel ohne die App nicht öffnen, was mal richtiger Rotz ist Hab ich auch nicht Ich bleibe bei meinem XPERIA Play, und das unterstützt nunmal kein Android 4. PC Emulatoren kann man da vergessen. Die Commander App von BF4 lief damit auch nicht. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Kann man nach beendigung der Story noch durch Paris laufen? (Ist mein erstes AC ) Zitieren
TheHETTY Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Was genau ist mit An Old Internet Meme * Renovate all the Social Clubs and complete all the Social Club missions. gemeint? Die Cafe Theatre Missionen, oder auch die Missionen in den Cafes? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Was für ein Downgrade? Entweder bin ich Blind, oder da ist nichts anders. Ja, den Nebel in der Entfernung hat der Patch etwas verstärkt, das war's. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wer ist denn Decaun Shaun? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 nein, das habe ja ich gepostet. das ist eine andere Truhe! aber danke! Sorry, habe nur Tuleries gelesen, und dachte "Moment..." Zitieren
TheHETTY Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ubisoft haut Gratis-DLC raus. https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186654-16&ct=tcm:148-76770-32 Mit Trophäen übrigens. Datei ist 2,76 GB groß. ALter, ich hole mir den Season Pass o_O (vorrausgesetzt ich finde im MM noch eine Live Card. Ich wollte mir den eigentlich vorgestern holen *dammit*) Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten: • The Crew • Watch Dogs • Far Cry 4 • Assassin’s Creed Black Flag • Rayman Legends • Just Dance 2015 Quelle: https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32 _____________ Nein, es ist noch nicht bekannt, wann er erscheint. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Der DLC ist definitiv noch nicht raus. Was da lädt ist der Patch 1.03 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Was soll das denn schon wieder? In der Mail stand was von anfang nächstes Jahr. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Nein, der DLC war definitiv noch nicht dabei. Er hat zwar die Trophies gebracht, und die Kutsche ist auch da, aber man kann noch nicht nach Saint Denis reisen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hast du das Hauptspiel schon durch? Vielleicht geht es ja dann erst? Ja, hab ich. Bin derzeit an 2 Roten Kisten in Les Louvres am verzweifeln ^^ Zitieren
TheHETTY Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich habe mir mit den gratis Helix Credits dieses Zeitspar Paket "gegönnt". Das Haus in dem die eine drin ist hat keinen Eingang und zu der anderen im Untergrund führt kein Weg Zitieren
TheHETTY Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Gibt es überhaupt eine Trophäe für welche man alle Paris Stories abschließen muss? Die fangen langsam echt an zu nerven...... Zitieren
TheHETTY Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Dann habe ich mich 5 Stunden 'umsonst gequält' Egal, die werden eh alle gemacht, nur auf dauer verliert man schnell die Lust daran. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Da bin ich auch noch nicht hinter gestiegen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ist des eigentlich normal, dass ich das Kisten Zeitspar Paket gekauft habe, aber in Dead Kings nicht alle kisten auf der Map sehe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.