Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Quatsch, muss nur gut Aussehen und mit 1080p/60FPS laufen.

Alles andere ist egal!

;)

Framerate ist mir absolut wurscht eigentlich, solange es flüssig läuft. Bei der Auflösung muss ich aber sagen, dass 900p auf Next gen eine absolute Katastrophe sind. Wenn du sachlich wärst, würdest du das auch zugeben. Sogar black flag lief mit 1080p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht aber AC U besser als AC BF aus. Meine Meinung.

Als absolute Katastrophe würde ich es nicht bezeichnen. Das wird auch nicht das letzte mal sein, dass ein Spiel "nur" in 900p sein wird und jeder der sich eine Konsole zulegt sollte doch wissen / weiß doch, dass eine Konsole Praktischer als ein PC ist, dafür muss man aber an gewissen Stellen einbußen hinnehmen.

Also mir ist aufgefallen, dass vor allem ubisoft es nicht gebacken bekommt, 1080p zu schaffen. Was auch gar nicht so schlimm wäre, wenn die nicht immer so große töne spucken würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch schon seit einigen Tagen, aber anscheinend stört das hier keinen oder jeder hat es auf Disk geholt.

Schade. Hatte lange geplant und die 70 Euro PSN Cards schon besorgt, um das Spiel für 69,99 im Store zu holen und nun gibt es das Game nur für 99,99.

Ich hyab auch die gold edition, allerdings für 69,99. Ich hab die aber vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...