Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Fragt man sich nur wer hier irre ist. Jemand der 150 € für ein Spiel ausgibt oder ein Shop, der es (oh welch Katastrophe) nicht schafft am Releasetag zu liefern?

lol sonder Edition kostet eben xD die gab's nur da xD und jep ist irre... Das ist aber auch zu cool xD

Geschrieben

ubisoft hat Versand Bestätigung geschickt... Meine guiolltine ist wohl auch den Weg xD

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:21

Lade gerade die 882,2 MB große Update Datei!!! :facepalm:

Will doch einfach nur zocken ;)

Kannst du doch oder nicht, lädt sich das nicht km Hintergrund runter?

Geschrieben (bearbeitet)

mal ne frage, wie beendet man das Spiel ohne es zu schließen bzw wie komme ich ins Hauptmenü wo man weiter auswählen kann

und was genau muss ich machen um an die Connor Montur ranzukommen? Die app brauch ich nicht dafür?

Bearbeitet von Vegeta10000
Geschrieben (bearbeitet)

Wo is denn der Bezirk Tempel für die Connor Montur !? ich kapier die karte net so ganz^^ komm ich da hin !?

bin Sequenz 3 Erinnerung 1 bzw ich glaub ich hab S3E1 schon fertig !

Und wie gut ist denn das "Revoutionswaffen-Paket" im Store für 3 Euro !!!???

EDIT: Hab die Montur^^ die Goldene Truhe is ja tatsächlich freigeschaltet^^

Bearbeitet von Vegeta10000

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...