DerRichtende Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Nachdem ich mit Rogue durch bin, würde jetzt theoretisch Unity folgen. Ich bin immer recht penibel wenn es um die Datenbank geht. Kann mir jemand bitteschön kurz erläutern, wie es bei Unity bezüglich der Datenbank ist. Sieht man jetzt direkt wenn ein Eintrag fehlt, oder ist es wie zuvor, daß man nie einen richtigen Überblick hat und hoffen kann, am Schluss 100% zu haben! Vielen Dank schonmal! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Liebe Assassini und Gamerini, nach längerer Assassin's-Creed-Abstinenz bin ich jetzt auch wieder bereit und habe Lust auf ein Assassin's Creed. Nach Rogue wäre jetzt reihenfolgetechnisch Unity dran. Ob das Spiel mittlerweile bugfrei und spielbar ist, wurde ja schon gefragt. Ich hätte aber noch eine spezifischere Frage... Datenbankeinträge: Mit Grausen erinnere ich mich an die vorangegangenen Spiele. Hier war es oft ein ziemliches Hick-Hack, sämtliche Datenbankeinträge vernünftig freizuschalten. Bei Black Flag steht obwohl ich alle Einträge habe, dank eines DLC-Bugs, auf immerdar eine unbefriedigendes 98 %. Wie schaut es denn hiermit bei Unity aus? Sind hier Probleme bekannt oder funktioniert alles zufriedenstellend? Gibt es oder hat vielleicht jemand eine vollständige Liste aller Einträge zum Abhaken? Wie sind denn die Einträge im Spiel. Gibt es eine feste Reihenfolge oder sind alle Durcheinander? Ich bin bei solchen Sachen irre penibel und möchte meine Ordnung und Richtigkeit. Das ist der Templer in mir! Da kann ich nix dran ändern... Vielen Dank schonmal und viele Grüße an alle!!! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Vielen Dank für die Antworten. Oh schreck... dann stell ich mich mal auf ein eher unentspanntes Einsammeln ein. Könnt ihr mir bitte noch sagen, wie die Einträge in der Datenbank sortiert sind? Sind sie alphabetisch oder nach Entdeckung sortiert. Und ich nehme an, daß auch einige damals aktive Initiates-Truhen und derartiges Zeug nicht mehr einzusammeln sind, oder? Ich hab eigentlich schon bei allen AC-Spielen immer 100%. Außer wie gesagt, bei Black Flag. Da hab ich in der Datenbank 98%. Sonst auch 100% Und ich glaub in Brotherhood ist ein Eintrag frei, weil das berühmte fehlende Tor... nun ja... fehlt! Zitieren
DerRichtende Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Hach... ja, ich weiß noch, wie ich damals stundenlang an Roms Stadtmauer entlanggelaufen bin, aber der fehlende Eintrag kam nicht. Und bei Rogue kam irgendwann aus heiterem Himmel, nachdem ich eine Schnellreise gemacht hab, ein Eintrag von irgendeinem Heini, den ich viel früher im Spiel getroffen hatte. Nochmals vielen Dank für die Antworten... Mal sehen, was da auf mich zukommt... Ich hab jetzt schon Angst... ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.