Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@FireStorm: Keine Angst, das DLC hab ich mit 100% schon lange hinter mir. Ich hab jeden Teil bisher durch, nur im Hauptspiel mit den "erstinNähesichtbaren" Kisten ist hier neu und schlecht gelöst. Also wie gesagt, ich grasse die Gebiete in Rastern ab und finde immer mal eine, aber wollte wissen, ob ihr Ideen für einfachere Wege habt. Ich hab bei YT von PowerPyx in den Sync-Points Videos ein paar Kistenpositionen erspäht, aber einfacher wäre eben eine Bild bei Google, was alle versteckten aufzeigt
Tipp:

Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kisten auf den Karten angezeigt.

hast du das gemacht?

mit der karte aus dem e shop sollte dies kein problem sein im hauptspiel.

selbst im dlc kann man einen hut mit großer reichweite für das adlerauge benutzen dann werden alle truhen usw. die das adlerauge entdeckt auf der karte markiert.

nah dran muss man dafür auch nicht sein.

Geschrieben
Man muss bei den Synckills nicht unmittelbar nebeneinander stehen, daher ist die Mission egal. Die andere Frage hat ginwhiskey bereits beantwortet.

nein man muss nur ziemlich zeit gleich töten. am besten geht das wenn man sich über headset abspricht.

Geschrieben
Wie bekommt man eigentlich die Blauen Kisten auf, muss ich mir da was runterladen?

wenn ich mich grad nicht täusche, konnte man die blauen kisten durch das spielen der companions app öffnen.

aber eigentlich sollten die jetzt für jeden verfügbar sein, auch ohne app spielen.

Geschrieben
Ich muss in den KO-OP Mission nicht alle 3mal Spielen für die Trophäen? Ein Level reicht oder?

1 mal spielen reicht für die trophäen. 3 mal muss man nur spielen wenn man alle ausrüstungsteile haben will.

Geschrieben
Ja hab mir schon "runs" angeguckt aber leider noch nicht geschaft...

dann halt weiter üben. hat bei mir auch etwas gedauert. ansonsten mal es mit randoms versuche, wobei man sich manchmal auf die nicht wirklich verlassen kann. :D

Geschrieben
Ja hat auch geklappt aber zu dritt, war dann auch eigentlich ganz Easy. Jetzt nur noch die Gesellschaftsmissionen und paar Truhen und Platin ist geschaft, war dann meine längste Platin von der Spielzeit her.

das einzige schwierige da ist, die flagen auf zeit. alleine ist es machbar sobald man die perfekte route kennt und mit mehreren ist das ganze sogar einfach.

Geschrieben

Ich Zitiere mich selbaa. xD

Ein Mal besucht

Alle Koop- und Überfall-Missionen mindestens ein Mal beenden.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man sämtliche Mehrspielermissionen, die ab Sequenz 3 verfügbar sind, einmal beenden, unabhängig vom jeweiligen Ergebnis. Es empfiehlt sich, erst einmal die Einzelspielerkampagne zu beenden, damit man einige Fähigkeiten besitzt.

Tipp:

Koop-Missionen können im privaten Spiel auch allein gespielt werden.

Hinweis:

Die Koop- und Überfall-Missionen, die durch das "Dead Kings"-DLC hinzugefügt wurden, zählen für diese Trophäe nicht.

Den Reichtum teilen

Alle Belohnungen in einer Koop-Mission erreichen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Um alle Belohnungen einer Koop-Mission zu erhalten, muss man diese mehrfach spielen. Hat eine Mission beispielsweise drei Belohnungen, muss man sie dreimal durchspielen, da nach jedem Mal eine andere Belohnung freigeschaltet wird.

Tipp:

Koop-Missionen können im privaten Spiel auch allein gespielt werden.

Hinweis:

Es kann passieren, dass sich die erhaltenen Belohnungen einer Mission nach Abschluss eines Durchgangs resetten. Sollte dies geschehen, muss man die Mission erneut dreimal durchspielen, um alles zu erhalten.

heißt also man muss jede mission 3 mal spielen.

Geschrieben
Du ahst doch Unity gespielt oder ? xD

Sag mal, gibts noch ne Möglichkeit mehr als 10000F alle 20min in der Truhe zu haben ?

Habe alle Clubs renoviert und beim Cafe die 5 Missionen gemacht und habe am ende 43000F oder drin, dann is die Voll^^

Bei Syndicate gabs mehr, bei AC2 ebenfalls^^

ja über 100 std. ^^

nein mehr geht nicht. geld sollte aber eigentlich wie bei den anderen ac spielen kein problem sein. :D

Geschrieben
Das ist nicht korrekt. Für die Trophäe Den Reichtum teilen reicht es wenn man alle Belohnungen einer Mission gewinnt. Man brauch also nur eine Mission so oft zu spielen wie sie auch Belohnungen hat (e.g. 4 Belohnungen = 4x Spielen). Alle anderen Koop-Missionen muss man dann nur noch einmal spielen.

naja ich wusste nach der langen zeit nicht mehr wie viele belohnungen jede mission hatte aber ich denke die meisten hatten oft 3 belohnungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Saskia0107:

1. Och nöö, sowas mag ich ja gar net. xD

3. Hab ich schon, es fehlen aber in einem Bezirk 2 Truhen die ich net finde. ... Es sei denn ich bin blind.

bist du züfällig im dlc dead kings? dort musst du die truhen selber finden, da diese nicht durch die aussichtpunkte aufgedeckt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Nee, hab denn DLC noch gar net geladen.

dann guck mal ob die von anderen objekten auf der karte verdeckt werden. manche truhen sind weiter unten und man muss sich erst einen weg nach unten suchen.

Bearbeitet von FireStorm
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb winni2:

Vielleicht wurde das schon das eine oder andere mal gefragt, aber wie kann man in Uplay diese "Gratis" Boosts bekommen? Bei mir ist das Feld "Gratis holen" überall ausgegraut.

meinst du die uplay rewards von denen es ganz viele gibt?

ich denke dafür muss man erst die passenden herausforderungen mit helix credits kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...