FireStorm Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 optionstaste drücken dann müsste da wo stehen checkpoint laden. zudem meckern auch viele das sich in ac nicht viel ändert und kaum wird das in ac unity was geändert passt es vielen nicht. klar wenn man vorher black flag gespielt hat ist man daran gewöhnt einen guten spielfluss zu haben und dann bei unity ändert sich das komplett aber mit der zeit gewohnt man sich auch daran. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo hab ein großes Problem mit den Riss Missionen. Bei mir gibt es die nicht zur Auswahl, nirgends! Hab ich eine Mission zum freischalten übersehen. In der Hauptstory hab ich 100%. Es fehlen nur noch die 3 Risstrophäen und eine Verbuggte. Bitte sagt mir nicht, dass ich nochmal komplett neu starten muss.Danke schonmal die riss missionen findet man auf der karte, nachdem die im verlauf der story freigeschaltet wurden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hat jemand Tipps fürs Schlösser knacken bei roten Truhen mit Stufe 3? Habe bereits die Verbesserung nach der 9 Sequenz, ich finde es dennoch wahnsinnig schwierig und schaffe es immer nur wenn überhaupt in die zweite von drei Phasen.Und kann man irgendwie das Inventar upgraden? 5 Dietriche bei sich zu tragen ist doch ein Witz. hol dir einen anderen gürtel. es gibt welche da kann man 25 oder mehr dietriche tragen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Wurde das Spiel eigentlich mittlerweile gefixt? Bzw könnt ihr einen Kauf empfehlen? das meiste wurde schon vor langer zeit gefixt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist es normal das man in Sequenz 5 irgendwie in Sequenz 13 landet??? Komme da nicht mehr zurück nach Paris... Kennt das jemand? das hauptspiel hat keine sequenz 13 oder bist du etwa in den dlc dead kings rein gegangen? wenn ja, musst du die erste erinnerung dort zu ende spielen und dann kannst du zurück nach paris reisen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ah ok danke.Na dann zieh ich das dann mal durch. War irgendwie komisch, weiss echt nicht wie ich da gelandet bin Wollte eigentlich nur per Schnellreise zum Theater... naaajaaa ja die schnellreise zu dead kings ist da auch ganz in der nähe. ist mir auch schon passiert. kannst auch direkt dead kings zu ende spielen weil man am ende die beste waffe des spiels bekommt. die kann nämlich die gegner blenden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 so viel sammeln muss man da auch nicht. viel weniger als in paris selbst. nur da muss man alles mit dem adlerauge finden weil die karte die man sich kaufen kann dort nicht gilt aber das gebiet ist ja klein. Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab es heute auch mal kurz angespielt, um mir die Grafik und Steuerung mal anzuschauen. An sich ist die Grafik richtig toll, nur das "durch Personen laufen" stört mich etwas, da sich oft zwei Personen überlappen. Kampfsystem gefällt mir noch gar nicht, bei Rogue und den anderen war ich spitze, aber hier brauch ich Zeit zum reinkommen. Auch das laufen mit R2 und überall hängen bleiben find ich nicht gut gelungen. Story gefällt mir aber bisher.Meine Frage ist aber: War in Versailles und hab dort wo der Vater der Templerin wohnt oben so ein Leuchtdingens unter dem Dach gehabt (weiss nicht, wie das jetzt bei Unity heißt). Unten steht auch eine Schatzkiste. Hab nun oben das eingesammelt und wenig später in der Story ist das wieder da oben und wird auch in der Karte aufgeführt. Hänge da jetzt davor, er sammelt es aber nicht ein. Was nun, zählt das jetzt und zieht sich das so weiter? Hat das was mit der App zutun? ja das hat was mit der companion app zu tun. wenn man die sammelt bekommt man 1 punkt extra in der app was sich aber nicht lohnt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Endlich ist Platin seit Wochenende glückwunsch. Zitieren
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich habe mal eine Frage. Will das Spiel bald anfangen, habe mir jetzt die Roadmap und den Leitfaden etwas durchgelesen. Das das Spiel immernoch Trophy Bugs hat ist schon ziemlich frech, bis jetzt hatte ich aber außer bei Far Cry 2 damals immer Glück gehabt. Haben hier die Kenner noch bestimmte Tipps, wie ich am ehsten die 100% erreiche. Habe bis jetzt alle AC Teile (auch Liberation HD) gezockt und bei jedem die 100% erreicht.Noch etwas. Ist PS+ zwingend vorausgesetzt für die Platin? ja ps+ wird für die platin benötigt, da man die online/koop trophäen ohne das nicht machen kann. ich hatte keine verbuggten trophäen aber wenn du auf nummer sicher gehen willst würde ich immer wieder back up spielstände erstellen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Heyho,habe eventuell vor, mir das Spiel zuzulegen und da mal eine Frage: Ist der DLC grundsätzlich kostenlos (kann leider momentan nicht online nachgucken)? Bin nur verwundert, dass bei Amazon in der Beschreibung der normalen PS4-Version steht: "Bei jedem Assassin's Creed Unity Spiel ist zusätzlich der DLC Assassin´s Creed Unity Dead Kings enthalten:". Bzw liegt der per Code bei (also muss ich es neu kaufen oder reicht auch gebraucht?) lg muzlzle ich denke damit ist eher gemeint das man den dlc kostenlos über das psn sich holen kann. Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ok perfekt, also liegt der code dort nicht exklusiv mit bei (ging darum, falls ich es mir gebraucht hole)^^vielen dank wohl kaum. selbst wenn könnte man sich den kostenlos im psn store holen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Sehr schön zu wissen war bei den alten teilen nicht so? Welche assassin's creed gehen denn so? ich scheiter meistens an der Platin wegen der optionalen Zielen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk das war bei den letzten schon immer so. die optionalen ziele gab es erst ab brotherhood. ab revelations waren doch die optionalen ziele doch viel zu einfach. Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Jep ist ganz nützlich wenn man mit einen der Herausforderungen Probleme hat.Obwohl die recht einfach sind^^ im vergleich zu brotherhood sind die auch einfach. in brotherhood musste man die ganze erinnerung nochmal spielen, sobald man 1 fehler gemacht hat und hier kann man einfach checkpoint laden. zudem waren da die herausforderungen panzerwaffen und flugmaschine ohne schaden bis zum ende der erinnerung eine richtige herausforderung. da sind die heutigen herausforderungen so einfach die könnte man auch im halb schlaf schaffen.:'> Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 ich warte erstmal bis februar. dann kommt ja noch russia und die disk version mit allen. bin gespannt ob die als disk kommen oder nur als download codes. wenn als download codes warte ich einfach bis die reduziert sind. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Sind alle Chronicles 2.5 oder wie soll man dazu sagen? Können die was? Hab mich da noch nicht informiert. Bin aber hellhörig geworden wie ich gerade gelesen habe die kommen als Disk? ja sind alle in 2,5d. soll im februar als disk und digital ein paket mit allen 3 chronicles kommen und dann och im februar für die vita. wenn man gelangweilt ist von den inzwischen leichten spielen bei ac sollte man ruhig chronicles probieren, vorallem da man dort deutlich mehr auf stealth spielen kann. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 hab zwar syndicate noch nicht gespielt ( es reizt mich irgendwie null) aber hab gelesen das syndicate auf unity aufbaut. zwar konnte man auch in unity auf stealth spielen aber ab einem gewissen punkt an ausrüstung war es nicht mehr nötig so sehr darauf zu achten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Verdammt ich habe ausversehen den DLC ausgelöst via schnell reise. Das ist doch ein Witz jetzt komme ich da nicht mehr raus. Kann ich die 100% Synchronisation jetzt vergessen? nein. mach die erste erinnerung zu ende und danach kannst du wieder schnellreise machen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Yupp, genieße den DLC. Der ist wirklich super. Immerhin sind dort das blitzende Schwert (ab da sind Zweikämpfe ein Klacks) und die Truhen mit den grossen Geldpaketen.Jetzt noch was in eigener Sache, hat jemand einen Tipp für die letzten Truhen und Kokarden? Ich hab Story durch und alle Trophäen außer noch die Gesellschaftstrophäe. Wie sucht ihr? Innerhalb des freien Modus oder in einer Mission? Bei letzteren habe ich mehr gefunden. selbst ohne das schwert auf dem dlc sind die kämpfe leicht sobald man die beste ausrüstung hat. hol dir doch die karte für 150 helix credits. in uplay kannst du auch 200 helix credits gratis bekommen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hab ich schon zu Beginn geholt, aber da stehen eben nicht alle drin. Sind noch grob 40 Truhen, die in der Karte nicht angezeigt werden, aber beim rumstromern immer mal angezeigt werden. Ich hole die dann immer gleich, aber bis ich mal in der Nähe einer solcher bin, muss ich zufällig mal rumrennen sicher das du grad nicht dead kings meinst? weil dort gilt die karte nicht und man muss alle selber finden. ich hab die karte erst später geholt und dann war meine karte voll mit truhen und kokarden, so dass ich erstmal die sammeln musste weil ich nichts mehr auf der karte erkennen konnte. bei dead kings hab ich das adlerauge benutzt und die karte in bestimmte raster aufgeteilt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.