Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Zu großen Teilen? Ist glaub eher die Minderheit. Die meisten haben noch beide Systeme daheim stehen, sofern sie eine PS3 zuvor besessen haben. Allein wenn du hier im Forum zu den PS3 Spielen schaust, wieviel da noch gespielt wird. Selbst in diesem Thread allein haben die meisten beide Teile bestellt.

Es ist doch völliger Unsinn seine PS3 zu verkaufen. Eine PS3 für die man zuvor 300-400€ gezahlt hat für 100€ zu verkaufen, mit dem Geld kann ich mir nicht einmal 2 Spiele kaufen. Da hab ich sie lieber daheim stehen und kann noch alle alten Spiele spielen.

So ist es habe meine Ps3 auch noch daheim stehen und sehe auch keinen wirklichen Grund diese zu verkaufen,da wie Firestorm bereits schrieb

und zudem kommen immer noch gute spiele für die ps3 neu raus. also ich werd meine auch nicht verkaufen und die noch lange benutzen. ich hab zurzeit mehr ps3 spiele die ich zocken will als ps4 spiele.
Und außerdem gibt es dann entweder die Ps3 Games dann gar nicht,für die Ps3 zu kaufen z.b. Rogue,oder aber sind eh Crossover Plattform Games,wo Story und Trophäen identisch sind nur der Preis halt bei den Ps3 Games ein klein wenig günstiger ist,als bei der Ps4 so ist aber für die "Trophieshunter" unter euch "Doppelplatin" möglich.

Das liegt aber auch alles daran das die Ps4 noch keine 1 Jahr alt ist und es noch kaum viele Spiele für die Konsole gibt,ansonsten ist es so wie ich es siehe weiter oben bereits erläutert habe.

Was meine Ps3 jetzt betrifft denke ich,dass ich sie wenn dann erst verkaufe,wenn man mit der Ps4 in der Lage ist Ps3 Games zu zocken sprich abwärtskompatibel ist.

Bis dahin behalte ich sie lieber,als das ich sie verkaufe weil wie schon Zeix sagte viel bekommt man für seine alte Ps3 Konsole heutzutage eh nicht mehr da kann man sich "glücklich schätzen",wenn man hierfür noch um die ca. 80 € oder aber meinetwegen 100 € bekommt und das obwohl man damals noch um die 300 € dafür,bezahlt hat.

Es gibt schon komplette LPs von Rogue bis zum Ende und mehrere Parts von Unity.

Wieso wird sowas eig. nicht gesperrt

@Shakyor Ganz einfach,weil Videos auf z.b. YouTube nur dann gesperrt werden,wenn diese gemeldet werden.

Dies kann allerdings in den meisten Fällen nur der Urheber selber,hier Ubisoft.

MfG,

Faboulos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das meine ich. das war ja aber in allen teilen schon so.

was mir sehr fehlt ist das man nicht mehr tauchen kann und dass man kein menschliches schutzschild mehr nehmen kann.

und ja mit dem speicherplatz das ist schon bissl happig. habe einige spiele ausm store und alle sind zwischen 30 und 50 gb groß. wird wohl schon bald ne größere platte rein müssen. weil diese riesen dateien kann man auch nicht ständig ausm store runterladen...

Entweder das oder aber überflüssige Daten,von der Ps3 löschen geht auch.

Aber Mal Themawechsel es scheint ja schon vor einigen Tagen mittlerweile bekannt zu sein,dass Ubisoft plant den kommenden DLC "Deadly Kings" kostenlos für alle zur verfügen zu stellen quasi als eine Art "Entschädigung" an die Fans,aufgrund der vielen Bugs die doch das Spiel hat.

Siehe dazu hier:

https://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3080733.html

Und die Leute,welches sich noch den Season Pass gekauft haben dürfen sich eins von sechs Ubisoft Spielen aussuchen nur meine Frage wäre jetzt wie können nun die Leute so wie ich,welches sich nicht den Season Pass geholt haben nun dieses AC Chronicles China erwerben?,oder wird es doch Ubisoft später so machen,dass man es sich extra kaufen muss?und eine andere Frage und zwar gibt es ja in dem Spiel diese sog. Riss Missonen was ist wenn man bei diesen alle Assasinen Informationen eingesammelt hat?und kann man diese auch mit einem Freund spielen?

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol die Trophy Liste zu Dead Kings und ein "F" auf der Karte nebem versailles zeigt das Spiel schon an. Dead Kings kommt bestimmt in den nächsten Tagen -.- Das Spiel ist nicht mal n Monat draußen.

Ganz normal auch, wie man Dead Kings auch erwerben hätte können. Oder halt wie bei Schrei nach Freiheit.

In den nächsten Tagen?,nicht erst Anfang nächsten Jahres?,also doch separat kaufen,sofern man den Season Pass nicht hat?,wenn ja dürfte dies aber bei AC Chronicles China noch ein wenig hin sein,denn dies kommt ja erst Anfang nächsten Jahres.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch ganz am Anfang, bevor das Spiel richtig angefangen hat, fast zu jedem Charakter eine kleine Geschichte. Am Anfang wurde nur eins freigeschaltet, alle anderen waren gesperrt. Wo kann man die kleinen Episoden der einzelnen Charaktere wieder finden?

Man man man.... nur Probleme hier--

Was genau meinst Du jetzt?,etwa die kleine Geschichte über Jaques de Molay wo Du diesen Templer Ritter gespielt hast?,wenn ja die anderen kleinen Geschichten kannst Du leider nicht spielen bzw. auswählen.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Warum kann man das nicht spielen? Da waren doch Episoden die man freischalten konnte. Warum sind diese nicht auswählbar. Warum sollten die Entwickler so etwas dummes tun?^^

Nun gute Frage denke es ging in erster Linie um Jaques de Molay und das Edenschwert,welches dann später

Der Weise Francois Germain fand.

,aber wer weiß vielleicht kann man ja später diese kurzen Geschichten als DLC spielen.

Obwohl zugegebn ich hatte mich auch,als ich das erste Mal AC Unity gespielt habe auch gewundert,warum ich auf einmal einen Templer Ritter gespielt habe statt Arno Dorian.

Ich setz es mal vorsichtshalber in nen Spoiler:

Man spielt im Prinzip sich selbst, wie man vor nem Spiel sitzt (von Abstergo) Allerdings wird das Spiel von außen gehackt und 'Unity' (also das was man dann für den Rest spielt), "aufgezwungen". So zumindest hab ich das verstanden

@mo6fan Nun es geht ja darum,dass beide sowohl die Templer (Abstergo) als auch die Assasinen auf der Suche nach dem

Weisen Francois Germain sind,wegen seiner Vorgänger Genome

und eben Arno war es der später im Laufe der Zeit,ihm begegnete.

Soviel ich weiß ist der umsonst für jeden. Sich denke mal er ist jetzt durch den Patch im Spiel implementiert wurden und ich denke ein Patch zur rechten Zeit macht es spielbar.
@aNgRysHeEp Nein der DLC war ursprünglich nicht umsonst für jeden gewesen,sondern Bestandteil des Season Pass und nein der Patch hatte nur etwas mit den Bugs zu tun gehabt und den DLC selber kann man sich dann sobald dieser erscheint kostenlos vom PS Store runterladen.

Ah was ist den jetzt mit den Assasinen Information,was bekommt man wenn man alle in den Riss Missionen einsammelt?und würde mir eventuell einer von euch dabei helfen?

Danke.

MfG,

Faboulos2

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Das leuchtet ein, der Gedanke ist mir auch noch nicht gekommen. Aber ich hätte auch gern mehr davon. Jaque de Molay war schon ein unfassbar genialer Charakter der bis jetzt in diesem Templer Reigen viel zu kurz gekommen ist.

Immer hin ist er der bekannteste Templer der realen Welt. Gern hätte ich mehr dieser Ausflüge. :D

Lol Dir ist schon klar das Jaques de Molay der Opa war,der

auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde

oder? und nicht der Templer Ritter war den man gespielt hat.

Und ich finde so bekannt ist er jetzt auch nicht unbedingt.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß ist der umsonst für jeden.

@aNgRysHeEp Wie soll man bitte Deiner Meinung nach diesen Satz von Dir interpretieren?

gibt es seid dem letzten Patch eine Kutsche die einem zum DLC Bereich führt.

Und was meinst Du mit Kutsche?

Was Molay angeht, (in Deinen Worten) lol, ja ich weiß das es der alte Herr am Anfang ist. Ich weiß aber nicht ob deine Vorstellungkraft so weit reicht, aber alte Männer waren irgendwann davor auch einmal jung.

Und wenn man sich nur ein wenig mit Templern beschäftigt, dann ist einem Jaque de Molay ziemlich schnell ein Begriff da er ja der bekannteste Großmeister der Templer war. Ich könnte mich an keinen anderen erinnern welcher einem noch im Gedächtnis bleibt. Aber das ist natürlich variabel.

Nein ernsthaft der war damals auch jung,gewesen?,jedenfalls denke ich würden sich nur die wenigsten jetzt konkret für seine Geschichte interessieren ich meine wieso auch?,nur weil er eines der bekanntesten Großmeister der Templer war?,ich kenne ihn auf jedenfall nicht und wusste noch nicht einmal das er auch in Assasins Creed Black Flag erwähnt wurde.

Könnte aber auch möglicherweise daran liegen,dass ich mich vielmehr mit der Geschichte der Assasinen beschäftigt habe,als mit der Geschichte der Templer.:J:

Außerdem wenn er so "bekannt" ist dann schreib bitte zumindest auch seinen Namen richtig,denn der hieß Jaques de Molay und nicht Jaque de Molay.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon beschrieben habe, wenn man sich mit den realen Templern beschäftigt nicht mit denen im Spiel. Ich weiß gemessen daran wo man die meiste Zeit verbringt kann es auch hier varieren. Und da ist er wie gesagt einer der bekanntesten. Ist ihm und den Templern die am selben Tag seinerzeit auf dem Scheiterhaufen gelandet sind, der Freitag der 13. Mythos (nicht der Film) zu verdanken.

Mit Kutsche meine ich diese Gefährte welche seinerzeit von Pferden gezogen wurden. Eine steht vor dem Café mit ich glaube einem V (für Versailles) markiert und seid dem Patch steht auch eine im Innenhof, mit einem F markiert. Wenn man zu ihr geht steht etwas mit Start zu Dead Kings.

Was das interpretieren angeht scheint es ja zu gehen, immerhin hast du in der ersten Aussage auch etwas hineininterpretiert. Also bitte.

Und jemanden kennen und seine Schreibweise zu kennen, sind wohl zwei verschiedene Sachen, aber ich akzeptiere das du mich darauf aufmerksam machst, da sind wohl vernünftige Argumente nur noch sehr dünn gesät.

Nun ich merke schon,da kennt sich jemand mit der Materie sehr gut aus.:emot-raise:

Und es stimmt insoweit,alles was Du geschrieben hast und diesen Jaques de Molay gab es tatsächlich und er war der letzte Großmeister des Templerordens gewesen.

Was aber nun den Mythos Freitag der 13. betrifft so hat es nicht zwangsläufig etwas mit dem Tod von Jaques de Molay am Scheiterhaufen zu tun sondern u.a. etwas mit der christl. Tradition so soll nämlich Jesus Christus nach dem Neuen Testament,an einem Freitag gekreuzigt worden sein (Karfreitag).

Und die Zahl 13 gilt in vielen Ländern,als „Unglückszahl“,außer jetzt z.b. in Japan und im Judentum dort ist sie eine "Glückszahl".

Ja danke für die Erklärung ich weiß durchaus,was Kutschen sind:dozey:,da hast Du nun wohl irgendetwas hineininterpretiert bzw. missverstanden,denn mir ging es eigentlich um den Sinn bzw. den Kern Deines Satzes:

wie ich geschrieben habe gibt es seid dem letzten Patch eine Kutsche die einem zum DLC Bereich führt

Doch nun nachdem ich im Spiel nochmal nachgeschaut ist es für ersichtlich bzw. nachvollziehbar was Du meinst. (Und das "F" Wort wonach Du suchst lautet Franciade.):biggrin5:

Tja der Duktus ist eben auch eine „Wissenschaft“,für sich und nicht immer einfach zu analysieren und zu verstehen.:emot-engleft:

Und wofür sind jetzt eigentlich diese Assasinen Informationen,welches man bei den Helix-Riss Missionen bekommt jetzt gut?

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ^^

Primär gehts mir aber um die Spielerbegegnungen. Warum sind keine zu sehen im PS4 Menü?

Dafür musst Du ins Cafe Theater die Treppe rauf gehen,zu den Koop-Missionen Assasinen,bei denen stehen dann die Spieler welches Du zuletzt begegnet bist.

Ansonsten hilft nur,aufschreiben.:biggrin5:

Und zu Deiner Frage es gibt generell keine Spielerbegegnung mehr im PS4 Menü,nur bei der PS3.

MfG,

Faboulos2

Vorheriger Post um 06:20

Post hinzugefügt um 06:55

Naja, was den Freitag den 13. angeht wurde es mir mal so erklärt, dass es darauf zurück geht. Da diese Massenhinrichtung tatsächlich an einem Freitag dem 13. stattgefunden hat. Aber da kann meine Quelle natürlich auch falsch liegen, und ich hab es einfach mal falsch für mich als Wahrheit stehen lassen.

Was Molay angeht bzw. die Templer hab ich mich auch nur etwas weiter mit dem Thema auseinander gesetzt durch die Baphomets Fluch Spiele. Die oder im Grunde der Erste Teil machen das Thema so interessant, dass man sich doch recht gern näher informiert und als solches sind die Templer tatsächlich eine recht interessante echte Thematik. Ich meine sogar das es zur selben Zeit auch einen Assassinen-Kult gab.

Was die Gegend bzw. das Wort angeht, hab ich mich tatsächlich noch nicht damit beschäftigt da es ja bis jetzt noch nicht wirklich spielrelevant ist. Aber gut zu wissen was gemeint ist. :)

Was die Assassinen Informationen angeht, sind das glaube ich rein informative Fetzen, welche wieder häppchenweise ein wenig Licht ins Dunkel bringen und viele Fragen mehr aufwerfen. :D

Für die Trophäe um die Risse ist ja nur relevant, 3 verschiedene und alle abzuschließen sowie 10 Assassinen zu retten.

Ich hoffe das hilft ein wenig. ;)

Sorry für meine verspätete Antwort,aber irgendwie ist Dein Post durch die vielen anderen "untergegangen".

Nun zurück zum Sachverhalt bzw. zur Thematik es ist ja auch nicht unbedingt falsch was Du sagst es gab halt wenn man so viel "Massenverhaftungen" von Templer Mitgliedern und das diese zwangsläufig hingerichtet wurden,denke ich war wohl klar.

Ansonsten ist halt das wohl bekannteste Ereignis an einem Freitag der 13. der,welches ich bereits schrieb über Jesus Christus Tod bzw. Kreuzigung denn ja viele Christen von uns immer am Karfreitag feiern.

Da stimme ich Dir zu das ist es,aber auch die Thematik rund um die Assasinen ist recht interessant.

Und ja das ist richtig,denn der Templerorden selber wurde im 11.Jhr gegründet und bestand bis zum 13.Jhr und die Assasinen "operierten" bereits im 10.Jhr bis 12.Jhr also gut möglich,dass sich ihre Wege einmal "gekreuzt" haben.:biggrin5:

Und noch heute leben bzw. gibt es Assasinen,allerdings sind diese vielmehr nun unter dem Namen "Nizariten" bekannt.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die connar montur war aus den initiates truhen.

Ja das ist korrekt es gibt insgesamt drei Monturen,welche man durch die Initiates Truhen bekommt einmal die von Dir erwähnte Conner und nicht Connar Montur:biggrin5:,dann die von Ezio Auditore und zu guter letzt die von Shay Cormac,in allen anderen war nur Geld drinn.

Das mit dem Hauptmenü täte mich auch interessieren.

Da waren am Anfang so viele Fenster. Alle gesperrt und man konnte nur das erste anwählen.

Die beiden DLC die noch anekündigt sind, waren dort auch in der Liste.

Außerdem habe ich zwei zusätzliche Missionen heruntergeladen, die ich irgendwie nicht anwählen kann...das is irgendwie..

@Rabenritter Habe hier ein Screenshot zu dem Hauptmenü am Anfang:

https://assassinscreed.wikia.com/wiki/Helix

von daher von welchen "beiden" DLCs sprichst Du da jetzt?,es ist von Ubisoft nur ein DLC angekündigt worden nämlich "Dead Kings",das andere ist ein Standalone Mini Game namens "AC Chronicles China",aber hast Recht man kann ganz genau auf dem Screenshot erkennen,dass zumindest eines von den beiden in der Liste war nämlich letzteres was da den Titel "The Emperor´s Shadow" trägt.:emot-raise:

Und alles andere was man auf dem Screenshot sieht,waren die bisherigen AC Teile gewesen.

Welche zwei zusätzlichen Missionen?,etwa die "Chemische Revolution" sowie "Der Amerikanische Gefangene"?,falls ja und Du solltest sie bei Dir nicht finden probiere Mal aus den DLC neu herrunterzuladen.

Ansonsten wähle auf der Map "nur" Missionen anzeigen aus,dann sollten normalerweise beide auch verzeichnet sein.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

MfG,

Faboulos2

Vorheriger Post um 03:28

Post hinzugefügt um 03:29

nein. kannst aber den alten spielstand vorher auf einen usb stick kopieren oder in die cloud hochladen und dann später wieder runterladen.

Häh wieso?,man kann doch im Spiel selber ein "neues Spiel" erstellen wenn man dies tut werden doch nicht die alten Spielstände überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bei jedem satz bekommt man dann von 1 artefakt eine ausrüstung.

also bekommt man beim letzten satz in pantheon die montur. ob man dann die anderen benötigt um die montur zu bekommen kann ich nicht prüfen da ich bald fertig bin.

eigentlich kommt der dlc viel zu früh. :biggrin5: am ende des trailers steht ja free. :D

wollte vorher noch freedom cry und liberation machen.

arno sieht ja deutlich älter aus in dead kings.

der song in der kampf scene ist geil.:biggrin5:

Nun das ist ja wohl logisch immerhin spielt Dead Kings auch

Jahre später nach Germains und Elises Tod.

Hat halt wieder hart gesoffen und sich gehen lassen.
@Joermungander Nun genau so ist es er :yesnod:;):biggrin5:

hat nach wie vor den Tod von Elise nicht verarbeiten können

siehe dazu diese Aussage hier:

Hiding in Saint-Denis

One month after his final confrontation against Germain, Arno, still devastated by Élise's death, was hiding in Saint-Denis. In the city where the French kings were buried, the exiled Assassin discovered a new plot involving a group of tomb raiders searching the necropolis for precursor artifacts

Quelle:https://assassinscreed.wikia.com/wiki/Arno_Dorian

und

Saint-Denis ist Franciade

siehe dazu hier:

@EDIT: Hab die Montur^^ die Goldene Truhe is ja tatsächlich freigeschaltet^^

Das liegt daran,weil nach wie vor der Ubisoft Initiates Server down ist.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da irrst du dich aber gewaltig.:biggrin5:

ohne alle sync punkte hat man nicht genug punkte für jede einzelne fähigkeit.

Ja das stimmt die Sync Punkte,sind unerlässlich.

wahrscheinlich genauso wie die ganzen vorbesteller ausrüstung und sobald man die gute ausrüstung für 125.000 kaufen kann ist dieses paket auch nutzlos.

Am besten ist sowieso das Edensplitter Schwert und die letzte Pistole,weiß nur nicht wie die heißt.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Du must Mitglied in einem Club sein oder selbst einen gründen, allerdings wirst Du es punktemäßig allein nicht schaffen, gegen Clubs zu spielen, wo 10 Leute Punkte sammeln.

Wenn Du willst kannst Du meinem Club ADOR Adlerorden beitreten. Sind 18 Leute. Nur, wenn Du willst.

Viele Grüße

Ok und wie bekommt man jetzt die verschiedenen Outfits?,indem man Punkte farmt für seinen Club?

Aso ja aber ich hatte keine Probleme xD daher wusste ich nicht welche Probleme du meinst xD
@Vegeta10000 Was er meint sind die vielen Bugs im Game,obwohl zugegeben ich auch kaum davon betroffen bin bzw. war.(Und nur zur Info für die Leute die den Season Pass gekauft haben ist der Dead Kings DLC eh umsonst,daher bekammen diese noch ein gratis Game ihrer Wahl)

MfG,

Faboulos2

Bearbeitet von Faboulos2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar wochen nicht mehr gespielt und schon muss man sich wieder an die andere steuerung in unity gewöhnen. :D

hab in letzter zeit einiges über bugs im dead kings dlc gelesen.

was genau ist jetzt eigentlich bugged? beim ersten spielen ist mir nichts aufgefallen. truhen werden auch angezeigt auf der karte wenn ich auf dem aussichtspunkt war oder diese mit adlerauge gefunden hab.

Also das einzige das bei mir verbuggt war,war die

Sequenz mit den Katakomben,wo man auf Leon trifft

dort hatte ich das Problem das ich die Laterne :l3: nicht anzünden konnte.

Irgendwas mit diesem Schwert da ist wohl verbuggt
@duc-748S Das kann ich nicht bestätigen bzw. beurteilen.

Habe das Schwert einfach ganz normal geholt und da war kein Bug und die Trophäe kam bei mir,habe dies aber auch ganz zum Schluss gemacht also sprich,nach beenden aller Nebenmissionen und Truhen einsammeln.

Übrigens wollte ich euch ganz gerne etwas zum Ende von Deadly Kings,fragen.

Und zwar woher kennt eigentlich Arno

Al Mualim?,ich meine der wurde doch von Altair getötet und was macht der wiederum auf einmal in Kairo?

und wie fandet Ihr allgemein das Ende vom DLC.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man für die 100% trophy in dk alles machen? truhen und geschichten etc?

ich hatte bis jetzt nur einen bug und zwar kurz vor schluss

als ich

rose töten sollte

war nur der rote punkt da, aber keine person. habe vom letzten checkpoint neu gestartet, da gings dann aber gleich.

Ja,muss man.

Nun ein Neustart der Mission kann bestimmte Bugs "beheben" bzw. "umgehen",doch diesen den ich mit der Laterne hatte ging auch mit Neustart nicht ganz "weg" bzw. Mal hatte ich den,dann wiederum nicht.

Naja, da hattest du wohl entweder Glück oder die anderen hatten einfach Pech bzw. haben irgendwas falsch gemacht.

Jedenfalls stand das hier paar mal, ich habe es nur wiedergegeben ...

@duc-748S Tja bis jetzt hatte ich halt immer Glück,bei meinen Assasins Creed Games das "nichts" verbuggt war,zumindest keine Trophäen.

MfG,

Faboulos2

Bearbeitet von Faboulos2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...