Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was findest du denn daran beschissen?

Das einzige, was mich nervte war das Scannen der Handwerke, das dauerte etwas zu lange und die Brettspiele waren auch überzogen.

Das Setting ist grossartig, und das Game hat eine beachtliche Vielfältigkeit.

Hmm, ich persönlich befürchte eher, dass ACU etwas eintöniger werden könnte, auch wenn der Maqui de Sade etc wohl einen Auftritt bekommen, aber ich lass mich da auch gerne angenehm überraschen.

Assassin's Creed 3 war in vieler Hinsicht ein Rückschritt.

Das Gameplay und der Soundtrack waren zwei Bestandteile, die mich das Spiel nicht abbrechen ließen.

Wollte am Wochenende die DLCs nachholen und hab da wieder gemerkt, wie wenig Spaß das Spiel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...