Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich push das mal eben nach vorne, weil ich noch keine klärende Antwort erhalten habe und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :biggrin5:

Wie heißt die Pariser Geschichte, wo ich am Ende die Zahnräder bekomme? Will nicht alle machen, bis ich es endlich mal habe. Oder wenn mir jemand zu 100% sagen kann, in welchem Stadtteil die Mission ist, wäre auch nicht schlecht. :smile:

Ich zitiere das jetzt einfach mal aus dem Leitfaden.

Hinweis 1:

Für die Truhe unter dem Notre Dame benötigt man zwei Zahnräder. Diese erhält man im Zuge der Pariser Geschichten "Flamels Geheimnis: Die Mönche" und "Flamels Geheimnis: Denis Molonier". Um diese machen zu können, muss man zuvor die Pariser Geschichte "Große, dunkle Fremde" abschließen. In der letzten Mission dieser Reihe "Flamels Geheimnis: Das Lebenselixier" öffnet man die Truhe. Alle Missionen sind findbar am Rand zwischen Palais de Justice und Sorbonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann werd ich doch die app benutzen. so zwischen dem spielen mal wieder die auf missionen schicken.

aber die edward und ezio montur hab ich schon auf initiates truhen bekommen.

Ja du bekommst auch nur die Altair-Montur durch die App. Die anderen Monturen bekommst du dann durch dein Novizen-Level in Initiates. Level 1, 6, 9 und 13 schalten die Monturen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss eh gleich kurz einkaufen fahren und wenn ich zurück bin müsste sie so halb voll sein.

hab ihr tipps zu den rätsel in der app?

hab jetzt alle rästel mit 2 diamanten gemacht aber ab 3 diamanten schaff ich die überhaupt nicht. die meisten glyphen seh ich dann kaum.

https://www.youtube.com/user/Dwire/videos

ZU SPÄÄÄÄT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne blöde Frage :D

Habs grad platiniert, aber in der Fortschrittsanzeige im Block Pariser Geschichten ist ganz rechts außen noch eine graue Säule, die ich noch immer nicht anwählen kann. Was ist das? Irgendwelche DLC oder so?

Das sind die Begleitermissionen. Dafür musst du die Companion APP spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich der Meinung für eine Trophäe alle Sync-Punkte aus dem Koop sammeln zu müssen. Bin ich grade dafür zu blind diese im Leitfaden zu finden oder ist das überhaupt kein Muss? Lediglich als zusätzliche "Einnahme" für alle Herausforderungen würde dies Sinn machen. Wenn aber doch alle Herausforderungen gekauft sind, brauche ich doch die Sync-Punkte nicht mehr alle, oder?

Für diese TRophäe brauchst du alle Sync-Punkte.

Ich hab Talent

Alle Fähigkeiten freischalten.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn alle Fähigkeiten freigeschaltet worden sind. Dies ist erst mit Abschluss aller Einzelspieler- und Koop-Missionen möglich. Man muss alle Skillpunkte freischalten, um sämtliche Fähigkeiten freikaufen zu können.

Skillpunkte erlangt man durch:

Abschluss von Einzelspieler-Missionen

Abschluss von Koop-Missionen

Die 40 Sync-Punkte in den Koop-Missionen finden (muss jeder Spieler für sich machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit Schmetterschlägen! Jeder dritte Schmetterschlag = meisterhafter Schmetterschlag, gibt 110 Kredo-Punkte. Such dir einen Gegner, eine lange und breite Straße und treibe den Gegner mit Schmetterschlägen vor dir her. So machst du 10.000 - 11.000 Punkte alle 10min.

Leichter kommt man an die Kredo-Punkte nicht ran. Habe jetzt zum Schluss über 450.000 Kredo-Punkte. :D

Initiates sagt, ich habe 7517 Schmetterschläge gemacht. Auweia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...