Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache mir keine Hoffnungen, dass Spiel schon am Mittwoch zu haben. Wenn es ganz blöd kommt, habe ich es erst am Freitag, weil zum Zeitpunkt der Lieferung am Donnerstag man auf Arbeit ist. ABER vllt nimmt ja meine Nachbarin das Paket wieder an, schließlich ist die Oma und den ganzen Tag zu Hause. :D

Wenn nicht hat man es eben pünklich zum Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Steuerkreuz nach oben drücken. Dann benutzt er automatisch 1x Medizin.

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:13

29358_10151329922047464_263317998_n.png?oh=760409d2450649656a5a4f78d071df25&oe=54E152E6&__gda__=1428043486_d075666e0c798921fa4eac7d79126c62Ubisoft Support [/url]

vor 33 Minuten

We are currently experiencing limited online availability. Online multiplayer and website connectivity are currently unavailable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu hab ich auch mal ne frage vom Bild her gibt es da noch ne Truhe die im Untergrund liegt diese befindet sich bisschen weiter rechts oben leider auf dem Bild nicht mehr vorhanden da is auch die Treppe aber ich komme da nirgends zu Kiste

Geht wahrscheinlich um diese Truhe, oder?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ss7VAyS2oTU]Assassin's Creed Unity: Tuileries / Le Louvre, hidden chest (versteckte Truhe) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...