Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute mal ne kurze frage bin sequenz 4.1, und zocke einige nebenmissionen. Nun wie bekomm ich die guthaben das ich meinen char weiter aufrüsten kann? Nur in den hauptmissi oder auch bei nebenquests? Und wie finde ich die anderen Häuser was man kaufen kann? brauche ich noch hauptmissis oder sollte das schon klappen? Tolles game nur zweitweise etwas unübersichtlich. Danke pro

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wie bekommt man so eine mission Riss.

Ich find keine:emot-raise:

Das kommt auf deinen fortschritt in der story an und es wird dir auch erklärt was zu machen ist. Danach findest du die riss-missionen ganz normal auf deiner map.

Geschrieben
Geh mal auf diese Seite und kopiere den Link der oben in rot steht, und kopiere den in ein neues Tab, dann kannst du dir 3! Spiele aussuchen, die 18er Titel gehen erst nach 23 Uhr, USK sei Dank.

https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32

Ps.

Heute ist der 18. :D

Pps.

Da fällt mir ein, AC 4 ist doch ab 16:dozey:

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:35

Guckst du meinen Post :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:38

Glaube in der 3.Sequenz kommt ne Mission wo du in nen Riss musst, von da an hast du 2 zur Wahl und später kommen noch 5 dazu.

Danke hat wunderbar geklappt!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...