Aleks Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Wie kann ich den Day One patch installieren ? Es ist einfach unspielbar in meinen Augen grad. Bin voll wütend das es solche grafikfehler und ruckler hat. Zitieren
Aleks Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Wenn es den schon gibt einfach Game starten wenn du online bist...Wird morgen kommen wenns noch nicht da ist Danke, kann ich nachschauen ob der vl schon da war weil ich lass die ps4 oft im Ruhemodus um den controller zu laden. Zitieren
Aleks Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Wie kann er nicht da sein wenn der User @Ezio_1994 einen schon hatte wie er berichtet ? Zitieren
Aleks Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Frage, Kann man jede Mission im Koop zocken ? Und wie kann ich überhaupt online spielen, kenn mich null aus ^^. Zitieren
Aleks Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hey, nee die normalen Erinnerungen sind Singleplayer, gibt extra koop Missionen, die du öfters spielen kannst. Du spielst dort mit anderen (2-4 Spieler) Missionen zusammen, ist eigentlich ganz cool so Danke wie finde ich die mission ? Und wozu ist der Punkt "Geimeinsam Spielen" im Pause Menü ? Zitieren
Aleks Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 AC3 ist und bleibt das beste AC Teil. Unity ist nicht wirklich das was ich unter Assassins Creed verstehe von der Story gesehen. Nunja hätte eine frage und zwar : Bei jeder Haupt-Mission steht immer, Diese Mission ist zu schwer ich müsste aufrüsten, wie komm ich zu den Punkten um aufzurüsten ? Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:54 Grad eben beim zocken stand Online Funktion wieder online. Das heißt es sollte jetzt gehen die Koop Missionen . Zitieren
Aleks Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Hey, hat jemand nen Tipp wie man schnell an Geld kommt ? Hab kaum was und Blicke da noch nicht so durch. MfG Gebäude renovieren und Nebenmissionen dazwischen. Geht bei jemanden der KOOP schon ? Zitieren
Aleks Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Bei mir hat sich Grafisch auch nichts verändert ?! Ich hoffe jemand kann mir helfen jedes mal wenn ich auf Gemeinsam Spielen gehe tut sich da nix es gibt einen Timer und das wars. Beenden kann ich es dann auch nur indem ich das Spiel komplett schließe.. Wtf ? Zitieren
Aleks Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich verstehe das nicht mit dem KOOP ich kann noch immer nicht Online spielen, was kann der Grund sein ? Geht es bei euch ? Und kann mir jemand sagen wie ich die anderen Monturen freischalte ? Zitieren
Aleks Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Die Bedingungen stehen unter Optionen doch dabei? Ja ich gehe immer auf das initalien ( falsch geschrieben ich weiß) oder wie das heißt, aber es öffnet nur ne webseite. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.