Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn es den schon gibt einfach Game starten wenn du online bist...

Wird morgen kommen wenns noch nicht da ist

Danke, kann ich nachschauen ob der vl schon da war weil ich lass die ps4 oft im Ruhemodus um den controller zu laden.

Geschrieben
Hey, nee die normalen Erinnerungen sind Singleplayer, gibt extra koop Missionen, die du öfters spielen kannst. Du spielst dort mit anderen (2-4 Spieler) Missionen zusammen, ist eigentlich ganz cool so ;)

Danke wie finde ich die mission ?

Und wozu ist der Punkt "Geimeinsam Spielen" im Pause Menü ?

Geschrieben

AC3 ist und bleibt das beste AC Teil.

Unity ist nicht wirklich das was ich unter Assassins Creed verstehe von der Story gesehen.

Nunja hätte eine frage und zwar :

Bei jeder Haupt-Mission steht immer, Diese Mission ist zu schwer ich müsste aufrüsten, wie komm ich zu den Punkten um aufzurüsten ?

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:54

Grad eben beim zocken stand Online Funktion wieder online.

Das heißt es sollte jetzt gehen die Koop Missionen :).

Geschrieben
Hey, hat jemand nen Tipp wie man schnell an Geld kommt ? Hab kaum was und Blicke da noch nicht so durch.

MfG

Gebäude renovieren und Nebenmissionen dazwischen.

Geht bei jemanden der KOOP schon ?

Geschrieben

Bei mir hat sich Grafisch auch nichts verändert ?! o.O

Ich hoffe jemand kann mir helfen jedes mal wenn ich auf Gemeinsam Spielen gehe tut sich da nix es gibt einen Timer und das wars.

Beenden kann ich es dann auch nur indem ich das Spiel komplett schließe..

Wtf ?

Geschrieben

Ich verstehe das nicht mit dem KOOP ich kann noch immer nicht Online spielen, was kann der Grund sein ?

Geht es bei euch ?

Und kann mir jemand sagen wie ich die anderen Monturen freischalte ?

Geschrieben
Die Bedingungen stehen unter Optionen doch dabei?

Ja ich gehe immer auf das initalien ( falsch geschrieben ich weiß) oder wie das heißt, aber es öffnet nur ne webseite.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...